WM in Prag

Fahrten zu Spielen mit oder ohne Eislöwenbeteiligung
Hoffi
Beiträge: 31
Registriert: 21.07.2010, 11:44

WM in Prag

Beitragvon Hoffi » 24.02.2015, 14:25

Nur mal so eine Frage. Wegen der Nähe könnten wir doch bei ein oder zwei WM Spielen mit Bus nach Prag fahren. Könnte es dazu eventuell Kombitickets oder ähnliches geben? :idea:

Sicher würden sich Einige ein Spiel unserer DEB Auswahl ansehen! Vielleicht gibts auch Kontingente über den DEB?

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WM in Prag

Beitragvon Frank71 » 24.02.2015, 16:51

Die Idee ist gut. Könnte mich dafür begeistern. Leider ist es bei mir aber so, dass ich aus beruflichen Gründen genau während der WM meinen Jahresurlaub haben werde. Da bin ich aber ganz wo anders und nicht in Prag :mrgreen: Für mich wäre es dann nur noch interessant, wenn die DEB-Auswahl ins Halb- oder Finale kommen würde :D

Gruß aus Mickten,
Frank
Blau-Weiße Leidenschaft

claudiiso
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2015, 13:54
Fanclub: Outlaws

Re: WM in Prag

Beitragvon claudiiso » 11.03.2015, 11:23

Ich muss zu der Zeit leider arbeiten und kann nicht dabei sein! :/

seda77
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2015, 14:04
Fanclub: bad lions

Re: WM in Prag

Beitragvon seda77 » 16.05.2015, 12:12

bei mir ist das leider genauso. Muss dann im Ausland arbeiten, werde wahrscheinlich alles verpassen:(


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Reisebörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste