15.09.2006 auf nach Landsberg

Fahrten zu Spielen mit oder ohne Eislöwenbeteiligung
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

15.09.2006 auf nach Landsberg

Beitragvon Berti » 17.08.2006, 13:24

Hellas,

am 15.9 ist es soweit der 1. Spieltag und das Auswärts beim Aufsteiger aus Landsberg. Es wäre natürlich spitze wenn man ein paar bekannte Gesichter in Landsberg sichtet. Von daher Termin freihalten und auf nach Landsberg!!!!
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 17.08.2006, 14:23

Tach,

wäre interessant, aber bis ende september werd ich noch urlaubsvertretung spielen, somit fällt für mich sowas aus...aber tiefbayrische nester werden ohnehin erst bei schnee und minus 10°C gehoppt...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 17.08.2006, 16:40

Naja, Zeit hät ich auch jeden Fall - aber die Entscheidung, ob und wie ich hin fahre, ist noch nicht gefallen - eigentlich isses Pflicht und ich hoffe, ich werd dabei sein...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 29.08.2006, 21:58

Da könn mer ja alle bei Berti mitfahren.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 31.08.2006, 20:45

HAHAHA, jetzt mal im Ernst wie sieht es aus fährt jemand privat oder mit´m Fanbus??
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Eismuggl
Beiträge: 1050
Registriert: 10.02.2005, 12:24
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Eismuggl » 31.08.2006, 21:25

Wir fahren bei paar Freunden mit. Also, 4 einsame Dresdner werden auf jeden Fall dort sein.. ;)

Gast

Beitragvon Gast » 01.09.2006, 09:10

5!

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 01.09.2006, 15:21

Also das WE wird mir wenn ich nach Landsberg fahre einfach zu stressig. nen Kumpel aus M. an der I. kommt SA und wir gehen erst zu Dynamo und dann wird noch ein bissl irgendwo rumgesoffen. Wenn ich dann früh um 4 aus L. am L. komme krieg ich mich doch den ganzen Sa nicht mehr ein und Sonntag sind die Füchse da --> das is zu viel.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 01.09.2006, 16:46

Es gibt eine medizinische Erklärung dafür, Altersschwäche!

Ich kann mich noch wage daran erinnern, das ein gewisser Robert ursprünglich ein Butten-Mobil starten wollte gen Landsberg!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 02.09.2006, 11:34

ja da hat dieser gewisse Robert auch noch damit gerechnet das alles ne Woche später ist. Dieser gewisse Robert sagte dann aber auch gleich ab als er seinen Fehler bemerkte und ihm auffiel das er Bereitschaft hat. Nun ist alles ne Woche nach vorne gerückt und das ist ein WE für den gewissen Robert mit zuviel Stress. Und Du hast recht dieser gewisse robert wird alt und auch nicht mehr so schnell nüchtern.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 08.09.2006, 09:18

Original von DD1LAR
Tach,

wäre interessant, aber bis ende september werd ich noch urlaubsvertretung spielen, somit fällt für mich sowas aus...aber tiefbayrische nester werden ohnehin erst bei schnee und minus 10°C gehoppt...

DD1LAR
Aber wenn das ein Freitag ist, dann können wir doch fahren oder?
Außerdem..wie weit ist Landsberg...hmm hab gerade mal geschaut...ca. 520 km.
Zuletzt geändert von Cl@udi am 08.09.2006, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 08.09.2006, 09:36

Tach,

fahren wir halt am So., 07.01.07...da passt mir dann sicher auch das wetter.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Reisebörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste