24.9. Mit dem Zug nach Crimmitschau

Fahrten zu Spielen mit oder ohne Eislöwenbeteiligung
Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 164
Registriert: 29.03.2005, 16:55
Wohnort: Pieschen
Kontaktdaten:

24.9. Mit dem Zug nach Crimmitschau

Beitragvon Pumuckl » 20.09.2006, 12:25

Servus,

steht zwar schon im off. Forum, aber vielleicht findet sich ja hier auch noch der ein oder andere, der geldsparender Weise die Reise nach Crimmitschau per Zug antreten möchte.

Das Sachsenticket gibt´s für 24€ am Automaten und gilt für 5 Personen. Wenn 10:45 Treff am Hauptbahnhof ist, dann wird´s auch kein Problem sein, dass sich die anwesenden Leute gleichmäßig verteilen.

Von Christian:

"Abfahrt 11:23 RE nach Leipzig (Gleis 10)
in Leipzig umsteigen,
13:26 ab Leipzig
14:30 in Crimmsche

Treff würde ich gegen 10:45 sagen, damit wir gegen 11:00 zum Zug gehen können...

Rückfahrt:

20:30 Crimmsche
in Zwickau umsteigen
21:05 ab Zwickau
23:22 in DD

21:03 Crimmsche
in Zwickau umsteigen
22:05 ab Zwickau
00:22 in DD

21:33 in Crimmsche
in Leipzig umsteigen
22:55 ab Leipzig
00:34 in DD"
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

QUEnDo
Beiträge: 11
Registriert: 20.09.2006, 14:53
Wohnort: dreschdn
Kontaktdaten:

Beitragvon QUEnDo » 21.09.2006, 10:57

Wo is bei dir VORM Hbf?

kugelhausseite?
oder direkt am automaten?

MfG
QUEnDo + 2
- wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten -

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 21.09.2006, 11:41

Werden die Eintrittskarten für`s Spiel vom Auswärtsfahrtenteam organisiert, oder muss ich mir morgen meine Karte an der Abendkasse im 1. Drittel holen? ;)


ESCD_Fan + 1
Zuletzt geändert von ESCD_Fan am 21.09.2006, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 164
Registriert: 29.03.2005, 16:55
Wohnort: Pieschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Pumuckl » 21.09.2006, 12:01

Servus,

jetzt nochmal für alle zum Mitmeißeln:

Die Anreise per Zug ist keine vom Auswärtsfahrtenteam organisierte Fahrt, sondern eine für jeden individuelle Veranstaltung, d.h. jeder kann sich den Zug und die Abfahrtszeit heraussuchen, die ihm am besten gefällt. Die daran Interessierten sollten sich nur beim AWT melden, damit ungefähr abgeschätzt werden kann, wieviele nun mitfahren, um bei der Bahn mal vorsichtig anzugeben, was auf sie zukommt.

Damit´s ein wenig lustiger wird und die Sachsentickets optimal ausgelastet werden, wurde eine gemeinsame Abfahrtszeit angegeben, damit sich die Leute dann entsprechend zusammenfinden können. Mehr nicht.

Natürlich kannst/solltest du dir deine Karte morgen in der ersten Drittelpause holen, um eventuelles Schlangestehen in Crimmitschau zu umgehen. Da es keinen "Veranstalter" der Zugfahrt gibt, kann dieser ja schließlich auch nicht die Karten besorgen.

Als allgemeinen Treff würde sich zwischen 10:45 und 11:00 in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle auf dem Platz vor dem Hbf anbieten. Da sicherlich jeder irgendwie als Eislöwenfan zu erkennen sein wird, dürfte das auch kein Problem darstellen.
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 21.09.2006, 12:30

@ "Pumuckl"

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir morgen meine Karte an der Abendkasse holen. Als ich mich nämlich noch vor ca. zwei Wochen für den Zug eingeschrieben hatte, konnte man mir leider noch keine konkrete Antwort geben, wie`s mit den Tickets aussieht. ... jetzt weiß ich bescheit, danke. ;)
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Reisebörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste