Wer fährt nach Kassel?

Fahrten zu Spielen mit oder ohne Eislöwenbeteiligung
Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Wer fährt nach Kassel?

Beitragvon Cl@udi » 02.12.2006, 08:20

Ich würde gern mal von euch wissen wer, wie nach Kassel fährt....ob ich dann auch einige bekannte Gesichter kenne?
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 02.12.2006, 09:55

Tach,

ich :)

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 164
Registriert: 29.03.2005, 16:55
Wohnort: Pieschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Pumuckl » 02.12.2006, 13:36

Wochenendticket allez 8)
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 02.12.2006, 14:36

ihe könnt es ja auch über mitfahrzentrale oder mitfahrgelegenheit probieren
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 03.12.2006, 13:30

ok jetz sind wir die mitfahrgelegenheit
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Piefke
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.2006, 23:35

Beitragvon Piefke » 03.12.2006, 14:50

@ Pumuckl

Wüsst ma gerne wie du das anstellst mit dem WE-Ticket nach Kassel zufahrn,
Hinfahrt is ja kein prob aber zurück?? Oder bist a hesse ??

Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 164
Registriert: 29.03.2005, 16:55
Wohnort: Pieschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Pumuckl » 04.12.2006, 13:46

@Piefke:

Ich und Hesse??? Ein Jahr BW Frankenberg/E reichte LOL ;) Wir wurden von Christian+Eltern zurück nach DD mitgenommen, die schon einen Tag vorher dort in der Nähe waren.
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Reisebörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste