Mit Günter Eisenhut und Thomas Greilinger hat Deggendorf Fire bereits zwei Eckpfeiler für die Oberliga
Kaum ist die Saison 2006/2007 beendet und die Mannschaft voller Vorfreude auf einen Kurzurlaub in Spanien, werden im Hintergrund bei Deggendorf Fire bereits die ersten Entscheidungen für die kommenden Saison getroffen. Sicher steht noch nicht fest in welcher Liga Deggendorf Fire nächste Saison spielen wird, aber von Seiten der Verantwortlichen her ist man sehr zuversichtlich, dass in der Oberliga antreten wird.
So haben die Verantwortlichen nun bereits Nägel mit Köpfen gemacht. Nach seinem ersten Jahr als Cheftrainer von Deggendorf Fire, wo er mit der Mannschaft die bayerische Vizemeisterschaft holen konnte, wird auch in der nächsten Saison Günter Eisenhut die Mannschaft trainieren und sie für hoffentlich heiße Oberliga-Partien motivieren.
Auch der erste Spieler steht für die kommende Oberliga-Saison schon fest. BEL-Topscorer und Ex-Nationalspieler Thomas Greilinger wird auch nächste Saison in der Oberliga das Trikot von Deggendorf Fire tragen und versuchen mit seinen Toren die Mannschaft nach vorne zu bringen. Wie meinte er so treffend im Interview: „Ich bin Deggendorfer und mit gefällt es in Deggendorf, also bleibe ich in Deggendorf.“ So können sich die Fans von Deggendorf Fire auch in der nächsten Saison auf Tore von ihrem „Hackstock“ freuen.
(IHP/Pressemitteilung Deggendorf Fire/28.03.2007)
Alles schön und gut, nur war bei Greilinger nicht mal im Gespräch, dass er kein Profieishockey mehr spielen kann und deswegen in die Bayernliga gewechselt ist ?!? Sein Körper soll doch in Mannheim und Straubing nach den ganzen Verletzungen nicht mehr mitgemacht haben.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]