daten,Fakten oder persönliches von david musial

alles, was sich um die Oberliga dreht
escd16
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2008, 17:22

daten,Fakten oder persönliches von david musial

Beitragvon escd16 » 15.03.2008, 17:27

hallo,
ich bin eine Schülerin aus der 38. mittelschule in Dresden.
Unsere Schule ist patenschule der Dresdner Eislöwen (event. der eine oder andere schon mal gehört).
In diesem Projekt haben wir auch ein Unterrichtsfach welches sich nur auf Eishockey und die Dresdner Eislöwen bezieht. Allerdings lernen wir dort nicht wie man eishockey spielt sondern lernen die regeln, gesichte o.ä. kennen.
Wir haben auch persönlich mit den spielern zu tun so das wir nun jeder einzelne Schüler aus diesem kurs, einen persönlichen patenspieler bekommen haben.
ich wählte David Musial. Dieser ist nun allerdings leider nach Hannover gewechselt und habe keine Möglichkeit ihn, so wie wir es geplant hatten, zu interviewen. Da ich allerdings guten kontakt und ein recht gutes verhältniss zu ihn hatte und er sogar auf einer Feier bei mir war erlaubte mir mein Lehrer ihn trotzdem als Patenspieler zu behalten und mein persönliches wissen so zu nutzen.
Er gab mir jedoch einen Tipp mich doch mal in einem Forum anzumelden und zu fragen ob jemand noch ein paar informationen hat.

Da es hier um eine größere Note geht hoffe ich das ihr mir so gut wie es geht helfen könnt

Ich kann alles gebrauchen also z.b. event. fotos oder informationen über privatleben oder was hat er besonderes in seiner karriere geleistet oder gab es vielleicht ein großes highlight oder eine außergwöhnliche aktion?oder oder oder...kann echt viel gebrauchen. Vorallem würde es mich interessieren wie er sich den so in Dresden gefühlt hat und in dem team selber!

wenn ihr mir weiterhelfen könnt schickt mir es bitte an meine e-mail andresse
julia-wurm92@web.de

dankeschön

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 15.03.2008, 19:45

Tach,

zum Spieler David Musial darf man geteilter Meinung sein. Menschlich soll er wohl nicht sehr pflegeleicht gewesen sein, spielerisch hat er irgendwo schon überzeugt. Spontan fällt mir ein, das es nicht viel aber eben ein bissel bei Wikipedia über ihn gibt - http://de.wikipedia.org/wiki/David_Musial - ansonsten vielleicht auch mal in den Foren seiner ex und aktuellen Verein(e) anmelden und dort die selbe Frage stellen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 16.03.2008, 15:58

also angeblich soll er ein exzellenter koch sein, was man so hört.

vom spielerischen her kennst du ihn ja sicher aus der eishalle? würd ihn als einen guten teamplayer bezeichnen. arbeitet gern in den ecken und spielt oft den entscheidenden pass.
17

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 16.03.2008, 22:58

Original von max

... würd ihn als einen guten teamplayer bezeichnen. arbeitet gern in den ecken und spielt oft den entscheidenden pass.
Ähm, ... *grübel* Max ixh frag mich grad über we du die Worte verloren hast?
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 16.03.2008, 23:00

Für Statistiken wäre noch Hockeydb zu empfehlen, oder auch EuroHockey.

Für Fotos würde ich den Socke oder Webmaster von eisloewen.de fragen.

PS.: Er war natürlich mein größter Fan, und hielt stehts den Bö-Schal hoch :tu:
Zuletzt geändert von Bött©her am 16.03.2008, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron