HAS: Meyer & Kalinowski

alles, was sich um die Oberliga dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

HAS: Meyer & Kalinowski

Beitragvon DD1LAR » 17.11.2004, 15:08

Tach,

laut fränkischem tag haben diese beiden spieler das sinkende schiff nun entgültig verlassen. nachdem am 15. kein geld auf dem konto war kündigten beide. meyer heuert in berlin bei den preußen an, wo er einen 2 jahres vertrag bekommt. Kalinowski wird wohl nach neuwied gehen.

den kompletten artikel gibts HIER.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 17.11.2004, 18:14

*gg* wie hab ich dardauf gewartet.....das die ratten das sinkende schiff verlassen *gg* naja war ja blos ne frage der zeit denn die sache mit den offenen gehältern is ja ni neu bei den sharks!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 16:55

Lang ists nun her und die liga läuft weiter...glück gehabt.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron