ESBG Ligentagung

alles, was sich um die Oberliga dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

ESBG Ligentagung

Beitragvon DD1LAR » 23.11.2004, 22:57

Tach,
Am kommenden Wochenende findet findet eine ESBG-Gesellschafterversammlung statt.
Dabei werden vorraussichtlich folgende Themen behandelt:

* Jahresabschluss

* Ligenleiter und ESBG-Boss Helmut Bauer wird nach Saisonende in Ruhestand gehen. Sein Nachfolger wird vorraussichtlich Oliver Seelinger (war bereits stellvertretender DEL-Ligenleiter)

* Hohe Bankbürgschaften für die Lizenzvergabe

* Ausfall des ERC Haßfurt. Eventuell zusätzliche Spiele in der Oberliga Nord-Ost, indem beide spielfreien Mannschaften gegeneinander antreten.

* Ligenzusammensetzung: Mögliche Auflösung der Oberliga Nord-Ost zur nächsten Saison / Mögliche Aufstockung der 2.Bundesliga

* Zahlungen der DEL-Klubs in den Reindl-Pool

* Bandenhöhe von mindestens 160 cm bzw Netze auf den Seiten der Eisflächen

quelle: www.icehockeypage.de
klingt erstmal interessant :D

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 24.11.2004, 00:03

jupp da bin ich ja auch mal gespannt ich wär gern mal bei so ner ligentagung dabei....um blos ma so zu hören was da so abgeht...?

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 24.11.2004, 21:12

womöglich quatschen, wiedersprechen. was meist in sinnlosen argumentenaufzählungen ausartet, da ja eh jeder von seiner eigenen meinung so sehr überzeugt ist bzw auf seinen eigenen profit bedacht ist (was ja nicht wirklich zu verübeln ist) dass am ende eh nix konstruktives bei rumspringt. naja und sicherlich gibt es nich schnittchen und genügend getränge für die stärkung für langes sitzen.
und eigentlich bekommt man ja das ergebnis irgendwann mit man muß sich nur ein klein wenig gedulden. aber am ende ist man eh enttäuscht.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 16:52

Das ist wie Sommertheater im Winter.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste