Butzi räumt auf

alles, was sich um die Oberliga dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Butzi räumt auf

Beitragvon Bött©her » 14.01.2005, 09:41

Im ersten Spiel ein Tor, ein Assist und gestern erneut zwei Tore gg. die Juniors.

Na, was hab ich euch noch vor zwei Jahren gesagt?

Passt mal auf wie der uns in der MR noch vorführen wird.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 14.01.2005, 09:46

Es kommt aber eben nicht nur auf die spielerischen Fähigkeiten an...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 14.01.2005, 16:38

Tach,

na ja...relativiert gesehen, im spiel gegen uns war er zum einen gut motiviert, gegen einen ex club zu gläzen und zum anderen wird er zum einstand schon was schönes machen wollen. gegen berlin sind tore für nen guten OL spieler kein problem. butzi ist da schon ein besserer...wenn da nicht die laster wären.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 14.01.2005, 19:52

ebend und ausserdem sind noch garni alle bar bzw club locations in leipzig ausgecheckt!!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 14.01.2005, 22:46

@ Oli: Aber bald ist das Honkytonk und da wird er alles kennenlernen. :-)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron