Seite 1 von 1

Butzi räumt auf

Verfasst: 14.01.2005, 09:41
von Bött©her
Im ersten Spiel ein Tor, ein Assist und gestern erneut zwei Tore gg. die Juniors.

Na, was hab ich euch noch vor zwei Jahren gesagt?

Passt mal auf wie der uns in der MR noch vorführen wird.

Verfasst: 14.01.2005, 09:46
von Olle Kamelle
Es kommt aber eben nicht nur auf die spielerischen Fähigkeiten an...

Verfasst: 14.01.2005, 16:38
von DD1LAR
Tach,

na ja...relativiert gesehen, im spiel gegen uns war er zum einen gut motiviert, gegen einen ex club zu gläzen und zum anderen wird er zum einstand schon was schönes machen wollen. gegen berlin sind tore für nen guten OL spieler kein problem. butzi ist da schon ein besserer...wenn da nicht die laster wären.

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 14.01.2005, 19:52
von Gast
ebend und ausserdem sind noch garni alle bar bzw club locations in leipzig ausgecheckt!!

Verfasst: 14.01.2005, 22:46
von HM Krause
@ Oli: Aber bald ist das Honkytonk und da wird er alles kennenlernen. :-)