Aufsteiger in die Oberliga, ....

alles, was sich um die Oberliga dreht
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 25.03.2005, 11:50

Ich glaube da ist das Geld für die Hallenmiete ausgegangen. Aber geaueres weiss ich och ni, ...

So nun zum "sportlichem", ....

... gestern fand das erste der drei Spiele statt und der TEV Miesbach bezwang die Alligators aus Höchstadt mit nur 14:1!!! Ich glaube ich weiss wer nicht in der Oberliga spielen wird, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 25.03.2005, 11:59

Tach,

@ESCfanFG ich glaub in HÖS wurde von städtischer seite einfach das eis jetzt abgetaut...warum auch immer. alle spiele in miesbach auszutragen ist scheinbar preiswerter als fremdeisanmietung o.ä.

ansonsten wundert mich am absteiger garnichts.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste