München entlässt Kink

alles, was sich um die Oberliga dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

München entlässt Kink

Beitragvon DD1LAR » 02.03.2005, 18:31

Tach,

war wohl doch bloß noch ne frage der teit, bis münchen den kink kickt. soll wohl arge differenzen mit der mannschaft gegeben haben.

na ja...alles in allem kanns jetzt für münchen nur noch bergauf gehen. zum glück haben wir die ersten 3 punkte gegen die schon.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 03.03.2005, 09:13

Mal sehen, ob das gut oder schlecht für uns ist.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 03.03.2005, 14:02

Morgen, ...

... naja meines Wissens nach gibt oder jetzt gab es schon seit Beginn der Saison Probleme zwischen Mannschaft, Trainer und Vorstand. Da erscheint mir es doch ziemlich spät wo diese Reaktion kam. Naja was solls, ...

... irgendwas wollt ich noch schreiben, das ist mir aber grad entfallen, ...

Mist, trotzdem schöne Grüsse
HMK
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

cron