Crimmitschau steigt in die Oberliga ab

alles, was sich um die Oberliga dreht
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Crimmitschau steigt in die Oberliga ab

Beitragvon HM Krause » 16.04.2005, 07:14

Schade, der Tag hätte gestern fast perfekt werden können, aber leider hat es der ETC verbockt und wollte wahrscheinlich nicht mit uns in einer Liga spielen, ....

Naja ich hoffe das man sich endlich mal irgendwann in einer Liga treffen wird, .... vielleicht schon übernächste Saison, ... aber dann in der 2. Liga, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 16.04.2005, 09:56

Shit, die eispiraten wären einer meiner Lieblingsgegner gewesen...aber so fahr ich eben zum OL-Eishockey in den Sahn.
Spätestens wenn RAV mal zu Gast ist ;)
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 16.04.2005, 12:05

Hoffe, sie machen es wie die FüXXXe seinerzeit - so schnell wie möglich wieder rauf - alles andere wäre mehr als schlecht für die westsächsische Eishockeykultur...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 16.04.2005, 12:34

Hab gerade mal ein wenig im Forum der Eispiraten gelesen - wie zu erwarten alles von Niedergeschlagenheit geprägte Statements - was mich allerdings gewundert hat ist, daß viele Fans es als unvermeidlich angesehen haben, bzw viele meinten, daß die BuLi im allgemeinen mehr ein "Abenteuer" war und der ETC von seinen Möglichkeiten doch eher in die OL gehört...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 16.04.2005, 14:14

Tach,

jo...hat mich gestern richtig angenervt, als die meldung mit der crimmscher niederlage kam. die buli mit dem etc und dem esw wäre nahezu optimal für alle drei sächsischen vereine. tja...schade halt.

was jetzt von den fans kommt, ist schlichtweg schönrednerei...klar wäre in crimmsche die buli machbar, aber was man von außen so mitbekommt, sind deffinitiv sachen falsch gemacht worden. seien es spielereinkäufe oder die liebe fanpolitik...da hat man was verpasst.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 18.04.2005, 17:03

Das tut mir aber leid für die Wessi-Sachsen... Hab mich aber auch auf die Spiele gegen die gefreut. Hab noch kein einziges Punktspiel zw dem ESC und dem ETCC gesehen!!!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 19.04.2005, 20:00

Hmmm das passt zwar nicht ganz hierher, aber so wie ich aus WSW gehört habe, weiss man dort auch nicht sop genau wo man nächste Saison starten will. Denn nach den neuen Richtlinien des DEB muss schon zum Beginn der neuen Saison 90 Prozent des Etats gedeckt sein, ...

Mal abwarten, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 20.04.2005, 08:27

Na toll, wenn die Abspringen würden (was ich noch nich glaube), dann fehlt uns auch das zweite Spiel gegen einen sehr nahen Gegner, bei dem viel Emotion umgeht und Fans zu hunderten pendeln (im Volksmund westlich der Lausitz auch Derby genannt).

Dann seh ich auch für unsere Etatplanung schwarz, da spätestend mit der ersten Niederlagenserie auch Zuschauer flöten gehen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 20.04.2005, 10:58

Naja, trotz der vermeindlichen und oft zitierten Planungssicherheit in Liga zwei ist wohl für genug Stoff im Sommertheater gesorgt...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 28.04.2005, 15:22

Toth und Vit verlassen den etc! Vit geht nach duisburg und toth hört wahrscheinlich auf!!!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.04.2005, 15:24

Tach,

bei toth stehts schon ewig fest...für diese liag ist er zu anfällig. ich hab mal gehört, dass er zum ETC 2 geht...oder auch schönheide.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 28.04.2005, 16:02

Sorry hab das mit toth erst heute erfahren... :O

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 05.05.2005, 17:50

Find Schade, dass Chrimmshe Raus ist, waer gern hingefahrn.

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 15.05.2005, 17:26

Nächste Saison hält Thomas Zellhuber den Kasten der Eispiraten sauber!

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 02.06.2005, 13:56

Ist zwar schon 1 1/2 Monate her hab es aber heute das erste mal gelesen:

Gunnar Leidborg ist neuer Trainer vom ETC...

Kenn ich auch noch aus meiner DEL Zeit...


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron