Schweinfurt rüstet auf...

alles, was sich um die Oberliga dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Schweinfurt rüstet auf...

Beitragvon DD1LAR » 22.05.2004, 22:32

Tach,

die mighty dogs rüsten ganz schön auf für die nächste saison. zur heutigen PK wurden folgende neuzugänge bekanntgegeben:

Gregory "Greg" Schmidt kommt von den lausitzer füchsen Stats

Garrett Prosofsky kommt aus der ECHL Stats

geschäftsführer Jamie McKinley kehrt nach einem jahr pause wieder aufs eis zurück. Stats

neuer trainer wird Larry Suarez.

alles in allem keine schlechte ausbeute...und wieder stell ich mir die frage, wo diese namen bei uns bleiben.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 22.05.2004, 22:45

Tut zwar schmerzen der Abgang von Schmidt. Wikki wird ihn jedoch im vollen Zuge ersetzen. Bin ich mir sicher.

Wünsch ihm trotzdem alles Gute in Schweinfurt.
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 23.05.2004, 01:12

Der Schmidt und der McKinley mischen dann die Liga auf :D
Hab eher mit dem Abgang in die Schweit oder USA/Kanada gerechnet

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 23.05.2004, 10:51

Original von elFranzo
Der Schmidt und der McKinley mischen dann die Liga auf :D
Die sollen sich selber erstmal vertragen. :D
Bei Meihnungsverschiedenheit wird McKinley wohl nicht viel zu lachen haben. :P :D
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 23.05.2004, 11:51

Tach,
Die sollen sich selber erstmal vertragen.
Bei Meihnungsverschiedenheit wird McKinley wohl nicht viel zu lachen haben.
´

na ja...würde denken, dass mckinley das "C" bekommt und als GF und damit quasi auch chef der truppe im sinne das arbeitnehmer- <-> arbeitgeberverhältnises ist...da wird sich schmidt im falle von auseinandersetzungen zurückhalten müssen. aber warum soll es streß geben. ich weiß noch, wie unser travnicek vor 2 jahren in den play offs den damals haßfurter hoffmann brutal von hinten umcheckte...hoffmann wurde damals mit der targe vom eis geschafft. ein jahr später waren sie teamkollegen. das ist das profigeschäft.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 24.05.2004, 08:17

naja... ist mal wieder super, das man hört, dass sich auch Schweinfurt TopLeute holt...

armutszeugnis für DD... mal schauen wieviele Sommerpausen wir noch ertragen müssen, in denen man nur von unbekannten Neuverpflichtungen hört?...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 24.05.2004, 12:54

Hast doch nicht wirklich gedacht, dass Schmidt zu euch kommt. :P Er ist in SW schon gut aufgehoben...
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 24.05.2004, 16:04

Tach,

nö...es geht darum, dass es in DD seit ewigkeiten keinen namen mehr gab, wo man sagen konnte: "das ist ein kracher." schmidt nach DD war nie ein thema...aber wsw und sw machen es vor, wie man einen aufstieg wahrscheinlich feiern könnte...

na mal abwarten...vielleicht kommt ja noch was.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 24.05.2004, 16:09

genau... uns fehlen die Namen...

Den Schmidt will doch hier keiner haben :D *spassmach...

Der einzige war glaub ich der Dolezal, wo man mal sagen kann... Ansonsten nur Flachzangen wie Mittermeier oder Witting... Oh Gott... Aber vielleicht werden die ja mal irgendwann zu namhaften Spielern...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 24.05.2004, 16:15

Waren Kaperzyk (ich mein den der aus Tölz kam) und Grein keine Namen? gestandene 2. Ligaspieler sag ich da nur.

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 24.05.2004, 16:23

Gute Deutsche hat jeder Verein. Darunter zählen auch Kapser und Grein.

Die Dresdner wünschen sich wohl mal paar echte Kracher auf den A-Stellen. Die auch mal ein Spiel allein entscheiden können.

Wartet doch erstmal ab. A-Stellen hab ihr zwar nimma die Menge frei, jedoch wird man sich im Januar direkter und konsequenter umschauen. Sodass für euch auch mal nen Kracher rausspringt. ;)
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 25.05.2004, 12:08

*gg* sin mer wieder witzig heute!!
naja jeje hat seine sache doch gut gemacht! also ich war zufrieden! abr wiegesagt son kannadischer kracher fehlte wirklich noch!

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 25.05.2004, 12:22

*gg* sin mer wieder witzig heute !!


Du kommst zuspät. Der Beitrag wurde gestern verfasst... :D :P :D
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 27.05.2004, 22:42

na und sowas kann ni oft genug gesagt werden!! :D :D :D :D

Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Beitragvon Martti » 03.07.2004, 21:43

Schweinfurth rüstet auf und wir ab
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron