Seite 1 von 1

Wenns beim HSR aussetzt...

Verfasst: 29.11.2005, 11:00
von DD1LAR
Tach,
Seine zweite Heimniederlage kassierte der EV Peiting mit 3:7 gegen den SC Riessersee. Dabei führten die Peitinger bis zur 27. Minute noch mit 2:0. Riessersee stellte im letzten Abschnitt mit einem Doppelschlag zum 5:3 die Weichen auf Sieg. Vor 12.81 Zuschauern waren für peiting Rob Brown, Dominic Krabbat und Kyle Doyle erfolgreich, Riessersees Tore erzielten Tyson Mulock, Bendikt Schennach, Dave Noel-Bernier, Florian Vollmer, Troy Stephens, Simon Maier und Andreas Klundt.


Wie nach dem Spiel bekannt wurde leistete sich Schiedsrichter Seckler einen gewaltigen Ausrutscher, zuerst Beleidigte er einen Zuschauer mit den Worten

„ halt`s Maul du alter Sack“, nachdem dieser seiner Auforderung nicht nachkam Bespuckte ihn Herr Seckler.

www.ecpeiting.de


wenn was dran ist, gehört dem mann ne abmahnung ins haus geschickt...der HSR ist zwar auch nur ein mensch, aber eventuelle beleidigungen gehören zum job und da muss er drüberstehen.

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 29.11.2005, 13:50
von ESCfanFG
Tja, falschen Beruf gewählt würd ich sagen... ;)