Aufsteiger aus der OL

alles, was sich um die Oberliga dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Aufsteiger aus der OL

Beitragvon DD1LAR » 24.02.2006, 15:08

Tach,

wer wird aus der OL aufsteigen? wen wünscht man sich wieder in die liga? mit wem will man überhaupt ersteinmal in einer liga spielen?

fragen über fragen, aber auch unter der buli wirds langsam heiß. ich denke heiße kandidaten werden crimmsche und hannover.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 13.03.2006, 08:42

Tach,

nachdem ich freitag mal wieder im heiligen sahn war, steht für mich fest, dass wir nächstes jahr die eispiraten sehen werden. klasse leistung der westsachsen. im moment steht man auf platz 3 der tabelle, punktgleich mit ravensburg und nur 1 punkt hinter dem ersten, landsberg.

tabelle der OL meisterrunde 2005/2006 nach dem 12. spieltag:

1. EV Landsberg 2000 25
2. EV Ravensburg 24
3. ETC Crimmitschau 24
4. Hannover Indians 23
5. Heilbronner EC 22
6. SC Riessersee 19
7. Blue Devils Weiden 18
8. SB Rosenheim 15
---------------------------------------
9. EC Peiting 12
10. SC Mittelrhein-Neuwi. 7

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Oberliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron