Seite 1 von 1

Aufsteiger aus der OL

Verfasst: 24.02.2006, 15:08
von DD1LAR
Tach,

wer wird aus der OL aufsteigen? wen wünscht man sich wieder in die liga? mit wem will man überhaupt ersteinmal in einer liga spielen?

fragen über fragen, aber auch unter der buli wirds langsam heiß. ich denke heiße kandidaten werden crimmsche und hannover.

DD1LAR :popcorn:

Verfasst: 13.03.2006, 08:42
von DD1LAR
Tach,

nachdem ich freitag mal wieder im heiligen sahn war, steht für mich fest, dass wir nächstes jahr die eispiraten sehen werden. klasse leistung der westsachsen. im moment steht man auf platz 3 der tabelle, punktgleich mit ravensburg und nur 1 punkt hinter dem ersten, landsberg.

tabelle der OL meisterrunde 2005/2006 nach dem 12. spieltag:

1. EV Landsberg 2000 25
2. EV Ravensburg 24
3. ETC Crimmitschau 24
4. Hannover Indians 23
5. Heilbronner EC 22
6. SC Riessersee 19
7. Blue Devils Weiden 18
8. SB Rosenheim 15
---------------------------------------
9. EC Peiting 12
10. SC Mittelrhein-Neuwi. 7

DD1LAR :popcorn: