Seite 1 von 1

SCR in der OL?!?!

Verfasst: 28.06.2004, 12:47
von DD1LAR
Tach,

folgendes verkündet der FC Blueangel
Gläubiger stimmen dem neuen Insolvenzplan zu



Wie uns Ralph Bader gerade berichtet hat, ist der neue Insolvenzplan heute vor dem Amstgericht in Weilheim von den Gläubigern einstimmig angenommen worden. Damit hat sich die Arbeit von Ralph Bader und Thomas Schmid letztenendes doch gelohnt. Am morgigen Dienstag wird es im Rathaus eine Pressekonferenz geben, wo die neuen Gesellschafter und der neue Geschäftsführer vorgestellt werden. Das nächste Ziel ist es dann die Auflagen der ESBG zu erfüllen, und dann schnellstmöglich eine schlagkräftige Mannschaft für die Oberliga-Saison 2004/05 zusammenstellen. Nähere Informationen folgen im Laufe des Tages.

quelle: http://www.scriessersee.de
DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 28.06.2004, 13:27
von Bött©her
für uns zwar frühestens ab der mr von bedeutung, und die füchse werden jetzt wieder über die liznezierung der esbg meckern, aber so find ich es super, weil der scr wirklich nicht in die verbandsligen gehört.
wünsche dem butzi seim verein viel glück.

wer könnte dann in die nord staffel rutschen? münchen? und wo liegt oberhausen?

Verfasst: 28.06.2004, 13:59
von heinzdesjahres
Glaube eher das Oberhausen in die Nordgruppe kommt da der Süden doch immer zusammen bleiben will und doch sonst die Fahrtkosten so hoch sind für die armen Bayern. Oberhausen liegt mitten im Ruhrpott (also 2km von Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, Wuppertal...)

Verfasst: 29.06.2004, 22:04
von Gast
alles in allem wird das ne spannende saison grade wo der SCR von köln gefördert wird....

Verfasst: 29.06.2004, 22:17
von DD1LAR
Tach,

ich seh den SCR auch als bereicherung. ist halt ein "traditionsverein"...ich denke auch, dass wir dort buzzi wieder sehen. die zusammenarbeit mit köln bringt sicher was...die kölner DNL ist ja auch net so schlecht.

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 15.07.2004, 23:16
von Martti
genau buzzi in der meisterrund das wärs dann sin mar mit von der partie

Verfasst: 11.01.2005, 17:06
von Bött©her
Der Buzzi in der DR wer hätte das gedacht. Mal sehen ob SCR wieder in die MR reinkommt.