Der NHL Lieblingsteam Threat

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
nuija

Beitragvon nuija » 01.01.2006, 18:08

ja so wie ich das überschaue könnte es eine potentielle lieblingsmannschaft werden ( bei 5 finnen im team )wenn mich der ganze mist interessieren würde. aber das tut es irgendwie ja überhaupt nicht :D
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 01.01.2006, 20:14

Tach,

einzig interessanter spieler bei den stars ist martin skoula :D.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 01.01.2006, 20:45

Mensch Lars wo bleibt denn dein Beitrag zum Spiel von letzter Nacht...

Könnte man eigentlich mal ne Tabelle bekommen von dieser "Conferenc" oder wie auch immer das man nennt!!!

DD1LAR
Site Admin

Rangers@Pittsburgh

Beitragvon DD1LAR » 01.01.2006, 21:52

Tach,

bei den pittsburgh penguins unterlagen die rangers am silvester mit 3:4 OT. beim toreschießen wechselten sich beide teams ab, pittsburgh schoß aber immer die führung, so dass erst jagr, dann rucinsky und zuletzt tyutin ausgleichen mussten. in der anschließenden overtime schoß star-rookie sid crosby das erlösende tor für die pens.

seitens der rangers setzten sich mal wieder die allseitsbekannten namen ins rampenlich...topscorer jagr traf einmal und bereitete einmal vor, ex chemopetrol litvinov spieler rucinsky traf auch einmal und bereitete zweimal vor.

aktuelle tabelle: http://www.nhl.com/standings/index.html

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 01.01.2006, 21:57

Original von DD1LAR
ex chemopetrol litvinov spieler rucinsky
Was heißt hier "Ex" - der ist doch nur für die Dauer bis zum nächsten Lock-Out an die Rangers ausgeliehen... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 02.01.2006, 09:17

Tach,

ich glaube nicht, dass rucinsky in 10 jahren noch eishockey spielt, wobei mich in dieser liga auch sowas nicht wundern würde.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 02.01.2006, 20:36

Ich dachte, daß das neue CBA nur fünf Jahre (mit Option) gilt!?
Bild

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 02.01.2006, 20:48

Tach,

asso ?( der letzte war ja von 1994 - 2004, dachte das ding wird generell für 10 jahre abgeschlossen. nach kurzem suchen sind laut www.eishockey.com 6 jahre die laufzeit des aktuellen CBA.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

DD1LAR
Site Admin

2 Niederlagen zum Jahresauftakt...

Beitragvon DD1LAR » 06.01.2006, 08:46

Tach,

gleich 2 heimniederlagen in folge kassierten die rangers im januar bisher. gegen die lightning verlor man am 03.01. mit einem mageren 0:1 OT, gegen die flyers am 05.01. mit 3:4.

die tore für die rangers schossen amrtin straka (2) un petr prucha. jaromir jagr assistierte 2 mal.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 06.01.2006, 18:55

Boston schlägt Ottawa 4:2... :D
Bild

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 06.01.2006, 19:29

Tach,

schön...sturm schlägt den dominator...zumindest macht er einen assist.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

DD1LAR
Site Admin

Rangers vs. Panthers

Beitragvon DD1LAR » 08.01.2006, 12:51

Tach,

nach 2 niederlagen konnten die blueshirts mal wieder triumphieren. die florida panthers wurden mit 4:0 heim geschickt. erfolgreichster scorer jaromir jagr mit 2 toren. rucinsky mit einer vorlage, nylander mit 3 vorlagen, straka ebenfals 2 vorlagen. die anderen tore machten prucha und nieminen.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 08.01.2006, 13:01

Die Bruins schlagen erneut Meister Tampa Bay - 6:3 endet die Partie diesmal - Rookie Milan Jurcina mit seinen ersten beiden NHL-Toren...
Bild

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 09.01.2006, 18:45

Die New York Rangers arbeiten weiter an der Aufstellung einer tschechischen Nationalmannschaft: :D

"Die Anaheim Mighty Ducks haben Flügelstürmer Petr Sykora und einen Viert-Runden-Pick (2007) zu den New York Rangers transferiert. Im Gegenzug erhält Anaheim Verteidiger Maxim Kondratiev, 22.

Sykora, 29, hatte zu Beginn seiner Karriere bereits sieben Jahre an der Ostküste gespielt, bevor er von den New Jersey Devils nach Californien zu den Mighty Ducks getradet wurde. Seine bislang beste Saison hatte der Tscheche in der Saison 2000-01, in welcher ihm insgesamt 35 Tore und 46 Assists gelangen. In der derzeitigen Spielzeit konnte Sykora sieben Tore und 13 Vorlagen für sein Team verbuchen. „Petr ist ein hochtalentierter Spieler, der unser Team schneller und torgefährlicher macht“, sagte ein zufriedener Generalmanager der Rangers, Glen Sather.

Zudem trifft Sykora bei den Rangers auf seine tschechischen Landsleute Jagr, Straka, Ruczinsky und Prucha, was ihm das Eingewöhnen beim „Broadway-Club“ erleichtern wird. Ein Sykora in Bestform macht aus den ohnehin starken Rangers sicher einen Titelkandidaten.

Kondratiev hat in dieser Saison in bislang 29 Partien für die Rangers gespielt und erzielte dabei vier Punkte bei 24 Strafminuten."
Bild

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 09.01.2006, 20:45

Tach,

top! mehr sag ich dazu nicht...sykora hat wegen der ähnlichkeit zu einem uns in realität bekanntem spieler eh immer einen platz bei mir gefunden.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“