Der NHL Lieblingsteam Threat

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
MartenTheKiNG©
Sabres gelingt Revanche, Hecht verletzt

Beitragvon MartenTheKiNG© » 04.04.2006, 12:11

Die Buffalo Sabres haben sich durch einen Shootout-Sieg gegen die Toronto Maple Leafs endgültig für die Playoffs qualifiziert.

Während Buffalo mit 98 Punkten weiter Platz vier im Osten einnimmt, haben die Leafs als Zehnter bereits acht Punkte Rückstand auf einen Postseason-Platz.

Jochen Hecht war aber gar nicht zum Feiern zu Mute. Nach einem groben Foul von Leafs-Rauhbein Darcy Tucker im letzten Drittel musste der Deutsche das Eis verlassen.

Die erste Diagnose ist niederschmetternd: Mit einer schweren Knieverletzung ist Hecht auf jeden Fall in die nächsten Wochen zum Zuschauen verurteilt.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 04.04.2006, 12:18

Heute geht's für die Big Bad Bruins erneut gegen den Erzfeind aus Montreal - ein Sieg ist wie immer Pflicht!!!
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Eisholz
Beitragvon Eisholz » 04.04.2006, 20:45

Original von ESCfanFG
Heute geht's für die Big Bad Bruins erneut gegen den Erzfeind aus Montreal - ein Sieg ist wie immer Pflicht!!!
Genau,und zwar ein Heimsieg.:bluegrien:

Gruß,Torsten
Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht.

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 04.04.2006, 21:05

Never!!!
Bild

Eisholz
Beitragvon Eisholz » 04.04.2006, 21:44

Original von ESCfanFG
Never!!!
Naja,ich möchte Dir natürlich nicht Deinen Optimismus nehmen aber wenn ich Folgendes (Teil der Vorschau auf das Spiel diese Nacht) lese,fällt es mir schwer,an einen Sieg der Braunbären zu glauben(was ich als Habs-Fan auch gar nicht möchte :D):

Huet made 32 saves Saturday to defeat the Bruins 2-0. The Canadiens goaltender stopped 35 shots in a 2-0 win over the Bruins on Feb. 4, and made 28 saves in a 3-0 win at Boston on March 9.

Gruß,Torsten

DD1LAR
Site Admin

Rangers vs. Fleyers

Beitragvon DD1LAR » 05.04.2006, 07:53

Tach,

nach einem 3:2 SO sieg über die philli fleyers sind die rangers erstmals seit 1997 für die play offs qualifiziert :applaus: die tore für die blueshirts kamen von nylander und straka in regulärer spielzeit, den entscheidenden penalty machte sykora.

Game Summary

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 05.04.2006, 20:03

Und wo war Jagr??? Hat der nur zugeschaut??? Ach ja, die Bruins haben verloren - aber immerhin gab's ne zwischenzeitliche Führung durch Marco Sturm - ist ja eh alles nur Taktik - Boston scheidet aus, und Sturm schießt Deutschland bei der WM zurück in die Erstklassigkeit...
Bild

Eisholz
Beitragvon Eisholz » 05.04.2006, 22:29

Original von ESCfanFG
Und wo war Jagr??? Hat der nur zugeschaut???
Kannst ja mal auf "Game Summary" (Post von Lars) klicken. ;)

Gruß,Torsten

P.S: Hattest Du nicht ein Sieg der Zottelbären angekündigt?! :]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 06.04.2006, 08:04

Tach,
Original von ESCfanFG
Und wo war Jagr??? Hat der nur zugeschaut???
bei mir in der signatur :D :bluegrien:
na ja...zu ner vorlage hats gereicht ;) ich glaub aber auch nicht, dass sich der ligatopscorer jedes spiel verausgaben muss :D

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 06.04.2006, 13:45

Original von DD1LAR
ich glaub aber auch nicht, dass sich der ligatopscorer jedes spiel verausgaben muss :D
Vieleicht war auch einfach nich mehr drin??? Vieleicht geht ihm die Luft aus??? Oder legt er nach dem Erreichen der Endrunde die Füße hoch und denkt sich "Ach was soll's - Gretzky's Rekorde brech ich eh nie, wieso soll ich mich nur unnötig krum machen...!!!" - Man weiß es nicht... :D
Bild

DD1LAR
Site Admin

Rangers vs. Islanders

Beitragvon DD1LAR » 07.04.2006, 07:48

Tach,

gestern gabs mal wieder einen sie über die islanders :D matchwinner beim 3:1 war martin straka mit 2 toren, dass dritte kam von jarkko immonen, das erste tor des finnischen centers.

Game Summary

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 08.04.2006, 17:10

Und Jagr ist wieder nur mitgelaufen??? Heute sollte sich das ändern, denn da sind die Ränger Gast im TD Banknorth Garden zu Boston - das Ergebnis dürfte klar sein... :D
Bild

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 08.04.2006, 19:10

Tach,

vielleicht macht er gerade gegen beantown nen hattrick :D könnte ja passieren ;) ja...das ergebnis ist bekannt :rofl:

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

DD1LAR
Site Admin

Rangers@Bruins

Beitragvon DD1LAR » 09.04.2006, 07:32

Tach,

bei den boston bruins gewinnen die new york rangers mit 4:3 OT. matchwinner war michael nylander mit 2 toren, darunter das gamewinning goal in der overtime. jagr wieder aufgetaut mit 1 tor und 2 vorlagen, auch jarkko immonen konnte sich wieder auf der torschützenliste eintragen.

Game Summary

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 09.04.2006, 10:24

Sag ich ja - da die ersten drei Spiele auch von den Blauhelmen, äh sorry -hemden gewonnen wurde, war das Ergebnis klar... Naja, wenigstens ein Punkt...
Bild

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“