U 20 WM in Bufalo

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

U 20 WM in Bufalo

Beitragvon fred » 26.12.2010, 21:58

Heute startet eines der wichtigsten und bedeutesten Tuniere im Eishockey. Die U 20 WM. Nicht wenige Experten sprechen von dem Ereignis jährlich. Diese WM soll das schnellste und intensivste Tunier in unserer geliebten Sportart sein, da sich jeder Teilnehmer den zahlreichen NHL Scouts empfehlen will.

Die Dresdner Eislöwen werden durch Benni Hüfner vertreten. Seine Eindrücke von Übersee sind fast täglich zu lesen. Eine nette Idee finde ich.

Heute eröffnete das deutsche Team dieses Tunier. Leider verschliefen die Boys das erste Drittel. Nach 20 min stand es 0 :4 für das Team der Schweiz. Drittel 2 und 3 konnten dann gewonnen werden und das Spiel endete mit 3 :4. Unser Hüfi konnte heute einen Assi auf seinem Konto verbuchen.
Schade, schlechter Start gegen einen schlagbaren Gegner in dieser Gruppe. Die Steigerung jedoch lässt hoffen.

Morgen Abend geht es dann gegen die Slovakei. Viel Erfolg dem Team um Höfner , Krupp und Merk !

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron