Weltmeiser 2004

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 04.05.2004, 12:51

Egal wer der nächste Gegner heißt, bin mir fast sicher, dass wir ihn schlagen.

Hoffe zwar auch nie, dass es die Finnen werden. Sie haben jedoch auch ihre Grenzen. :D
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 04.05.2004, 12:54

Sicherlich hat alles Grenzen, dennoch denke ich nicht, dass wir den Finnen gewachsen sind...

Vielleicht werden es ja auch die Schweden? Mal sehen... Auf jeden Fall ein recht attraktiver Gegner...

Am liebsten wären mir die Tschechen... :P
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Gast

Beitragvon Gast » 04.05.2004, 13:06

entweder schweden oder finnland so hieß es doch gestern!! also es wird schwer im viertelfinale!!
na also ich glaub finnland und schweden liegen den deutschen zwar eher aber gegen die suomis hatt die deb auswahl keine chance....so wie die zur zeit spielen!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 04.05.2004, 13:43

Aber da kann der Ustorf dem Salo mal den Schlittschuh küssen!
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 04.05.2004, 14:26

mm wenn mans so sieht..... :D :D :D

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

dat war nix...

Beitragvon Mr.6Pack » 05.05.2004, 16:13

ich würde ja mal ganz kühn behaupten, dass wir gegen gar niemanden mehr spielen...

Also wenn sich Finnland gegen Kanada durchsetzt, dann werden die auf jeden Weltmeister...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 05.05.2004, 18:12

so da mich euer Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit
ganz lieb drum gebeten hat auch mal meinen komentar loszulassen tu ich das auch mal.

Also mein tipp ist auch ganz klar finnland, weil es die perfekte rache für das finalspiel fin:cze in deutschland wäre. bei dem die finnen bis zum 3. drittel noch 2:0 geführt hatten und dann bittererweise grauenhaft verloren. aber so wie ich das sehe müssen 'se ja noch gegen canada gewinnen und dann aller wahrscheinlichkeit gegen die slowaken, was sehr sehr schwer wird, aber das packen die hübschen schon noch.

in diesem sinne, pflicht erfüllt, mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 05.05.2004, 19:43

Mit Stolz gelesen, und Willkommen!

Finds mal wieder super, das ich mich im Büo langweilen darf, während du das Finale auf Sofa anguggen kannst...

Tausch 'mer?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 05.05.2004, 21:21

finale? meinst du das finale, was an einem sonntag ist?
Da mußt du dich im büo langweilen? och du armer da tust du mir aber sowas von leid, aber ich würde trotzdem nicht meinen platz auf dem sofa ausgerechnet für dich hergeben.

in diesem sinne fröhliches langweilen wünscht nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Gast

Beitragvon Gast » 06.05.2004, 07:02

so da die tschechen nun draussen sind wird neu bewertet!! also die tschechen sympatisanten bitte neu tippen!! :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 06.05.2004, 08:55

Für mich hat das Spiel heut schon Final-Charakter ;)

Man war das ein Ding gestern, aber meiner Meinung nach verdient, denn die US-Boys haben sich den Sieg erkämoft. Nur die Tore sahen auf Czech-Team-Seite etwas überlegener aus...

Geiles Spiel und nun wir neu gewürfelt. Mein Tipp bleibt, und damit steh ich voll auf Alex und nuijas seite....Go Suomi Go
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 06.05.2004, 15:12

wenn alles passt, dann kommt am Ende ein endgeniales Finale Zustande...

Auf das es am Sonntag heißt: "Sverige vs. Suomi"

Das wär Weltklasse...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 06.05.2004, 15:13

Nun tipp ich auch auf die Finnen, nachdem die Tschechen keine Lust mehr haben. :P
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 06.05.2004, 15:28

naja das mit den tschechen war schon ein schock!! so ne gute vorrunde! und dann das! naja wenn se schon 2:0 geführt hatten....und dann noch 2 gefangen haben...bis zum penalty...und man höre und staune kein tscheche hat getroffen! das wundert mich schon! respeckt den torhütern!

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 06.05.2004, 15:32

War ne klasse Spiel, wenn nicht sogar das Beste bder Wm bisher. Hab es zwar nie von Anfang gesehen, jedoch alle Tore bewundern dürfen. 8)
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron