Weltmeiser 2004

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Gast

Beitragvon Gast » 06.05.2004, 15:34

jupp geile tore!! da kann sich die deb auswahl noch ne scheibe abschneiden!! :D :D :D :D :D

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 06.05.2004, 15:36

Wir wären doch froh gewesen wenn überhaupt mal so viel Tore geschossen bzw so viel Checks gefahren werden.

PS.: 200 wurde überschritten
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 06.05.2004, 15:39

stimmt!! naja aber ein paa gute tore warn bei uns ja dabei! aber es kann immer noch besser werden wenn de mich fragst!

200???

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 06.05.2004, 15:41

Original von Olipferd
200???
Name: Olipferd
Beiträge: 202 (21.66 pro Tag)
Rang: 4. Reihe Spieler

:D :D :D
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 06.05.2004, 15:58

Das beste an dem Spiel der Tschechen und der US-Boys gestern war:

Entschieden hat das Ganze am Ende einer, der noch nie in der NHL gespielt hat... Andy Roach (Adler Mannheim- geile Sache dat)... Der hat den besten Move im Penaltyschießen gezeigt... Da kann sich der Jagr noch ne Scheibe von abschneiden...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 06.05.2004, 16:02

Andy Roach meinte in einem Interview, dass der Penalty der Höhepunkt seiner Karriere war.
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 06.05.2004, 16:23

daruf kann er sich auch was einbilden denke ich!! war hammer geil!! asso da meintest du....! gucksch gar ni hin :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 06.05.2004, 17:02

also die Finnen legen ja ganz schön los...

Das wird bestimmt was mit dem skandinavischen Finale...

Da wird dann wieder die ganze Stadt Prag von den Bierfreundlichen Anhängern beider Teams leergetrunken... Haben die Schweden ja schonmal geschafft eine ganze Stadt vom Bier zu befreien, in Ostrava...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Gast

Beitragvon Gast » 06.05.2004, 17:44

ni so hastig alex de usa und canada sind ja auch noch da!! und die sin ni zu unterschätzen!! ich tippe auf finnland vs usa im finale!

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 06.05.2004, 19:27

na euch verrat ich nochmal wer meiner meinung nach ins finale kommt und am ende gewinnt.
Das war ja der totale schuss in den ofen und ich bin mal wieder todtraurig und am boden zerstört aber das hat man ja davon, wenn man mal auf euren beauftragten für öffentlichkeitsarbeit hört.

in diesem sinne freudiges traurig sein wünscht nuija
meinen neuen tip verrat ich nicht :]
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 06.05.2004, 20:55

krasse Sache wieder ein Favorit raus, naja was solls waren letzte WM schon ni so Top.
Es geht weiter und USA wird Weltmeister gg die Slowaken.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Gast

Beitragvon Gast » 06.05.2004, 20:57

schade......finnland is raus!! naja hätt nicht sollen sein!! gut dann sag ich halt canada gewinnt! und hoffe das ich ni danebenlieg! finale USA vs. Kanada! und zwar 4:3 für kanada!

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 07.05.2004, 09:08

irgendwie lustig. Alle Teams auf die getippt wurde sind schon raus :D

Ich sag mal Kanada holt die goldene Medalie, weil sich Luongo verletzt und dann Giguere für ihn kommt und im Finale nen Shutout schaft. Egal gegen wen :D

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 07.05.2004, 09:25

Original von elFranzo
irgendwie lustig. Alle Teams auf die getippt wurde sind schon raus :D

Ich sag mal Kanada holt die goldene Medalie, weil sich Luongo verletzt und dann Giguere für ihn kommt und im Finale nen Shutout schaft. Egal gegen wen :D
alter Ducks fan :D
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 07.05.2004, 09:27

Da nun auch schon wieder mein Favorit aus dem Rennen ist, suche ich mir wieder einen neuen : Kanada :P
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron