HC Chemopetrol Litvinov vs. HC Lasselsberger Plzen

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Benutzeravatar
Holze
Beiträge: 451
Registriert: 06.12.2004, 02:28
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Spielbericht 18.01.2005 HC Chemopetrol Litvinov vs. HC Lasse

Beitragvon Holze » 19.01.2005, 15:58

Am gestrigen Dienstag war es mal wieder soweit. Die „DD-Chemos“ machten sich auf den Weg zum Spiel um Platz 8. Leider waren wir diesmal nur zu neunt. Die Hinfahrt war nicht so lustig wie gewohnt. Dafür verbesserten wir dank Torstens Wörterbuch unsere Tscheschisch-Kenntnisse. Übrigens Zimni heisst winterlich. So sah es dann nach der Grenze auch aus. Wo man hinsah --- Schnee!
Am Stadion angekommen wurde erst mal standesgemäß gespeist.
Die „Light-Chemos“ begaben sich auf die Sitzplätze, Torsten und ich als „Hardcore-Chemos“ natürlich in den Fanblock.

Zum Spiel:

1.Drittel: Wildes Anrennen der Schwarz-Gelben ohne zählbaren Erfolg. Plzen konnterte clever und konnte Jarina 2x überwinden. Naja das kennt man ja. So ging es mit 0:2 zum Pausen-Budweis.

2.Drittel: Chemopetrol wie ausgewechselt. Der enorme Druck wurde mit dem 1:2 durch Zalesak belohnt. Der Ausgleich war eine Frage der Zeit. Chancen über Chancen. Ein Konter --- 1:3! Auch das kennt man. Litvinov drückte weiter und wurde mit dem 2:3 durch Gombar belohnt. Als alles auf den Ausgleich wartete schlug Plzen erneut zu. Die ca. 30 Gästefans hatten ihren Spass und feierten. Bisher der mit Abstand beste Auswärtssupport eines Gästeteams in Litvinov!!!
In der Drittelpause durfte ich eine wilde Schlägerei zwischen zwei alkoholisierten Tschechen erleben. Da waren schöne Treffer dabei. Würde sagen --- Unentschieden. Es ging wohl um ne Frau *g*

3. Drittel: Litvinov versuchte noch einmal heranzukommen aber Plzen verteidigte die Führung clever. Der überragende Rudolf Pejchar im Gästetor war nicht mehr zu überwinden.

Fazit: Alles in Allem ein verdienter Gästeerfolg! Bei Chemopetrol war nie wirklich zu erkennen das es in diesem Spiel um die Playoffs ging. Da Znojmo auch gewann rutscht Litvinov auf Platz 10 ab.
Bleibt zu hoffen das es am Donnerstag mit einem Auswärtssieg ein ComeBack gibt und ne kleine Serie beginnt.


Auf der Rückfahrt überlegte Hansi was er denn im Stürmer alles so isst. Dort angekommen war das Lokal leider geschlossen und ein sichtlich geknickter Hansi musste Hohn und Spott über sich ergehen lassen.

Das wars von mir. Bis zum nächsten mal.
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

Gast

Beitragvon Gast » 20.01.2005, 08:08

der arme hansi...dafür musste doch bestimmt wieder ein mc donalds dran glauben......*gg* ansonsten klingt der bericht ja nicht schlecht......aber trotzdem schade das die schonwieder verloren haben

Yvonne
Beiträge: 122
Registriert: 22.10.2004, 00:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvonne » 27.01.2005, 19:50

tja dann dürfen wir ja alle auf sonntag gespannt sein... und ich hoffe mal für hansi das der stürmer aufhat... ich selber hoffe ja eher nicht weil dann wären wir ja auch eher wieder zuhause! das würde mich eher überzeugen mitzufahren....
durch das wetter könnte es auch so spät genug werden... und da ich ja meinen zug um 23:08 am hauptbahnhof bekommen muß....

lg yvonne
Tor Mike Dolezal scha la la la la,...... :D

Gast

Beitragvon Gast » 27.01.2005, 20:01

und was war mit selb?

Yvonne
Beiträge: 122
Registriert: 22.10.2004, 00:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvonne » 27.01.2005, 20:33

selb spielt erst nächstes we?!?
außerdem steht ja auch noch neuwied zur auswahl...
neuwied wäre mir ehrlich gesagt auch das allerliebste weil das die einzigste mannschaft ist die ich diese saison aus unserer staffel noch nicht besucht habe ;)
Tor Mike Dolezal scha la la la la,...... :D

Gast

Beitragvon Gast » 27.01.2005, 21:09

asso naja aber es is weit wech....und naja ich war 2 mal da.....und die busfahrt wars schönste *gg*

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 27.01.2005, 22:34

Original von Olipferd
asso naja aber es is weit wech....und naja ich war 2 mal da.....und die busfahrt wars schönste *gg*
Naja wenn die Busfahr immer das schönste is bleib doch das Spiel über drin :D
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Gast

Beitragvon Gast » 27.01.2005, 23:29

klar....bei der halle freiwillig!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron