Droht der NHL bald das Ende einer ganzen Ära?

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Gestern in der BamS

Beitragvon SebPi » 21.02.2005, 14:32

DEL vor Spieler-Chaos

Klub-Besitzer und Spielergewerkschaft konnten sich nicht auf eine Gehalts-Obergrenze einigen. Deshalb wurde die Saison der amerikanischen Eishockey-Liga (NHL) letzten Mittwoch abgesagt. Jetzt die Blitz-Wende...
Die Streit Parteien trafen sich gestern (Samstag) in New York zu neuen Verhandlungen. Angeblich haben sie sich auf die Einführung der Gehalts Obergrenze von 45 Mio. Dollar pro Verein geeinigt.
Chaos in der DEL. Müssen alle 24 NHL-Stars, die derzeit in Deutschland spielen weg?
Die NHL will spielen - und der erste US-Profi sitzt bereits auf gepackten Koffern. Paul Mara (Phoenix) vom letzten Hannover verkündet gestern seine Abschied: " Zu 99 Prozent ist die Sache durch. Am 1. März geht´s los."
Auch Lance Nethery, Manager von Meister Frankfurt, geht vom NHL-Start aus. Frankfurts letzter NHL-Import Doug Weight (St. Louis) reist gar nicht erst an.
Besonders schlimm würde es Ingolstadt treffen. Der Tabellen Vierte beschäftigt gleich vier Profis aus Nordamerika. Manager Stefan Wagner: "Wenn´s wirklich los geht, war unsere Taktik falsch."
Boris Capla, Geschäftsführer in Hamburg: " Die DEL-Meisterschaft würde zum Witz. Alle Teams die jetzt oben stehen wären plötzlich viel schlechter."

________________________________________________________

Hihi und Mannheim würde ohne Probleme Meister werden :D :D :D

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 22.02.2005, 08:23

Das ist aber eine optmistische Aussage.
Mit Huet und Hecht würden 2 der absoluten Leistungsträger weg sein. Den stay-at-home-Butenschoen kann man hingegen ersetzen.

Ich kann kaum glauben, das jetzt alles so schnell kommen soll. Mal sehen ob ich am Wochenende noch NHL-Stars sehe oder nicht...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 28.02.2005, 21:35

Dafür, das Doug Weight laut "BamS" gar nich erst nach Deutschland kommt, sind seine 4 Tore und 2 Vorlagen am letzten Wochenende schon beeindruckend... Weights Erklärung zu dieser Leistung: " Ich bin doch noch gar nicht fit!" ;)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.02.2005, 21:44

Tach,

:D jo...hatte heute auch das staunen bekommen. gegen ingolstadt erstmal schön 3 tore und 1 assist gemacht.

frankfurt will da wohl was verteidigen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 01.03.2005, 17:12

Meno ich kanns doch auch ni ändern. In Sachen Sport vertrau ich der Bild weil sie die beste Sportberichterstattung hat die es in Deutschland gibt!!! Naja heute ist ja der erste März und es scheint so als wären alle noch in Deutschland oder?

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 08.03.2005, 18:38

Hm, das die Bild die beste Sportberichterstattung hat, hab ich u.a. nach dem letzten Spiel gegen Hannover gesehen, als man beispielsweise zur Illustration des Artikels ein Bild aus der Vorrunde 03/04 genommen hat - wahrscheinlich aus Mangel an aktuellem Bildmaterial, oder einfach nur aus reiner Inkompetenz heraus. Dazu kam noch, daß der Artikel dazu auch sein Macken hatte - also für mich ist und bleibt die Bild so ziemlich das letzte, was es gibt...!!!
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 09.03.2005, 14:00

Ansichtssache Franz... Das sind Kleinigkeiten find ich... im Kern haben sie aber zu 95% recht. Sie stellen zwar immer lustige Vermutungen auf aber zum Großteil bewahrheitet sich das dann... is ja auch egal... auf jedenfall sieht es nun nicht so aus das es noch ne NHL Saison 04/05 geben wird und das scheint jetzt endgültig zu sein!!!!

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 09.03.2005, 14:06

Hm, es sei den, man will dem guten alten Lord Stanley noch etwas mehr Sonnenbräune verpassen (als er die in Tampa eh schon abbekommen hat) und spielt mal eben den Sommer über!!! :D Wär doch auch ein Plan - man könnte dabei auch ne Menge Fans zurück gewinnen, da beispielsweise die NBA zur selben Zeit Pause macht und man so auch Fans anderer Ligen und Sportarten anziehen könnte...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 09.03.2005, 14:08

Super Idee aber gibts da ni ein paar städte die im Sommer zu sehr in der Hitze liegen??? Da hat das eis glaube ich keine große chance unter so hoher belastung durchzuhalten :D

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 28.04.2005, 10:10

Nach langer Pause hört man mal wieder was aus Nordamerika... und das klingt wieder nicht gut für alle NHL-Fans. Bis jetzt sieht es nämlich so aus das der Streik weiter geht!!!!!

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 28.04.2005, 10:50

Naja, auch die Amis haben ihr Sommertheater - mal sehen, was am Ende rauskommt...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 28.04.2005, 17:46

Ich bin dafür das die weiter streiken... interessier mich sowieso ni so dafür... und es spielen weiter hin paar NHL-Cracks in Deutschland (oder Litvinov :D )

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 28.04.2005, 18:38

Glaub nich so recht, daß sie noch eine Saison in's Wasser fallen lassen, weil dann können sie die NHL gleich zu machen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 28.04.2005, 19:11

Naja... ist schon irgendwo komisch das es dieses jahr kein stanley cup gab... müssen halt irgendwann mal wieder ins pub gehen das war ja der einzige grund dahin zu gehen :D

Nee aber ich bin echt mal gespannt was nun wird...

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 06.05.2005, 15:58

Passend zum Thread:

http://www.nike.com/canada/nikehockey/lockout/

Da stehen einem fast die Tränen in den Augen... ;(
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron