Stanley-Cup Finals Live und in Bunt

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 02.06.2004, 19:49

@Böttcher: Dürfte ich da auch kommen??? (ins Pub) Denn mein Chef lässt mich nicht nach Krefeld. ;( Würde mich aber trotzdem freun wenn ich dürfte.

Danke HM
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 03.06.2004, 07:43

Tach,

ich sag einfach mal klar...je mehr deste besser.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 03.06.2004, 10:15

Was'n das für ne Frage? Klaro! Lecker Cider trinken oder ein kühles Rot-Blondes.

Nu da simmer alle dabei...dat is PRIIIIIMAAAA, Viva Saxonia...
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 03.06.2004, 12:30

na dann macht euch mal nen Schönen am Sonnabend... werde dann für die Mannschaft die Daumen halten, die die Serie ausgleichen muss... Denn ein Spiel 7 möchte schon sein...

Aber am Ende bin ich dann doch eher für die Flames... Denn sie haben doch das bessere Eishockey gezeigt...

Außerdem haben die nen Finnen im Tor, und einen der auch mal einen gicken lässt - siehe den schon erwähnten Check kurz vor Schluss in Spiel 3...
= Wo ein VILLE ist, ist auch ein Nieminen = ...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 03.06.2004, 15:45

Juhu ich darf mit. *freu*
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 03.06.2004, 17:14

@HMK: aber nur wenn du dich benehmen kannst... ne. je mehr gehen, desto lustiger ist es ja am Ende auch...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 03.06.2004, 20:15

@Mr.6Pack: Ich denke das kann ich. (bitte nix falsches sagen) Werd auch nicht so viel trinken, da ich mit dem Auto anreise. Oder gibt es ne günstige Verbindung von da bis in die Südvorstadt???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 04.06.2004, 11:30

@HMK: ich glaub da gibts ne billige Flugverbindung...

keine Ahnung wie man von dort nach hier kommt... geschweige denn, dass ich weiß wo zur Hölle die Südvorstadt ist... :D
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 04.06.2004, 16:58

Tach, ...

@Mr.6Pack: Nun bin ich aber ein bissl enttäuscht, wenn man Dresdner ist, müsste man das eigendlich wissen.
Die Dresdner Südvorstadt ist so in der Nähe des BHF´s (nur grob so). Genauer, zwischen Plaun und der Willsdrufer Vorstadt. :D Jetze alles klar???

So da werd ich wohl mit dem Wagen anreisen.
Ab wann seit ihr da???

Tschüüüü
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 07.06.2004, 10:51

Zum Spiel: Tampa von beginn an stark gefightet,a ber auch calgary stark. Dann schiesst Richards (ich glaub im PP) das 1:0 und überrascht die Flames. doch diese ziehen kurz darauf wieder gleich 1:1 (Torschütze is mir entfallen).
Richards erkämpft sich den Puck aus ner unübersichtlichen situation und Kiprusov muss wieder hinter sich greifen.
Aud der gegenseite passt nimienen nach herrlicher drehung auf Sabruckyn (oder wie der geschrieben wird) und der steht allein vorm tor. 2:2

Es geht in die 1. OT und beide fighten verbissen, aber jetzt vorsichtiger. keiner nutzt die chancen und meine mitstreiter pennen fast ein...obwohl das spiel spannend is wie sau.

2. OT...5sec und Martin StLouis macht das 3:2 für den Lightning und erzwingt somit das wichtige Spiel 7 in Tampa.

Wir sind dabei. 2:00 im Pub morgen früh!!!
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 07.06.2004, 13:01

Mensch Böttcher du weest och nix... und du willst Politiker werden? Da müßtest du eigentlich wissen das ein Fussballverein nicht Bundeskanzler werden darf!!! :O

Gast

Beitragvon Gast » 07.06.2004, 15:38

also findsch cool das das über 7 spiele geht....und am ende gewinnt eh calgary!!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 07.06.2004, 15:45

Salve, ...

... also ich war auch da, aber ni so lange. War ganz lustig, aber die falschen haben gewonnen. Naja da müssen die Flammen nun doch noch mal ganz heiss in Tampa brennen.

GO Flames GO
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 07.06.2004, 16:54

Da ich von Anfang an keine richtige Sympathie für einen der beiden vereine hatte, isses mir auch Heute Nacht ziemlich wurscht, wer das ding einsackt. Ich hab nur für Tampa gebetet, weil dann alex und andre auch dem finalen Spiel beiwohnen können.

Von Fans und Stimmung her ist Calgary klar der Favourit.
Aber das Mädel mit den schlagenden Argumenten, und dem interessanten Mund bringt die Sympathien gleich wieder nach Tampa Bay. Die Trikots gefallen mir von den Flames besser, aber der Lightning fetzt wegen dem Namen mehr...der Lightning *bepiss vor lachen*

Von den Spieler her stehen Kiprusov, Nieminen und noch 2-3 colle Guys gegen Richards und co. mmmmhhhh....insgesammt gönne ich es Calgary mehr, weil ich die Kanadier mehr mag als die amis, auch wenn tampa den cup das erste mal bekäme...

Also go flames GO
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 08.06.2004, 09:37

Geil, geil, geil!!!

aber beginnen wir gaaaanz vorn...

Heut früh um 2:00 Uhr MEZ (18:00 Uhr Eastern Time) kehrten die nimmermüden 4 in unser liebstes aller Pubs ein. Alex, André, Martin und mich sollten das frühe aufstehen (oder lange wachbleiben) nicht bereuen, denn Lord Stanley's Vermächtnis sollte verliehen werden.

Das Spiel begann wie immer etwas zerfahren, aber der Lightning sicherte sich bald die Hoheit auf dem Eis. In Überzahl gelang Fedotenko dann das lang erwartete 1:0 für Tampa.

Auch im zweiten Spielabschnitt war von Nieminen und Iginla nichts zu sehen; Gelinas völlig unsichtbar und nur Kiprusof konnte schlimmeres verhindern. Bis auch er geschlagen war und nach einem Schuß und weiteren Tor von Fedotenko hinter sich greifen musste. Dieser machte überhaupt das Spiel der Serie.

Das letzte Drittel begann und die Vorzeichen standen gut für den Lichtblitz aus dem Süden der USA.

Doch dann geschah das Unfassbare. Der Schiri vergibt 10min vor Spielende eine völlig unfassbare Strafe. Kein Plan was er sich gedacht hat. Auf jeden Fall hat Calgary nun PP und nutzt dieses auch sofort aus. Der Vorwärtsdrang des Lightning ist verflogen und nun nimmt Calgary das Spiel in die Hand.
10 min noch und die Flames drücken mit allem was sie haben.
5min und das 2:2 will nich fallen. The Bully-Wall hält KLASSE!
2 min und es bleibt beim 2:1...

und dann der fehler 30 sec vor schluss. Strafe Flames und somit fällt die ersehnte Überzahl weg.

Schluss aus Ende Vorbei. Tampa holt den Cup zum ersten mal in der Vereinsgeschichte. Brad Richards erhält als MVP der PO die Conne Smyth Trophy
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron