Der NHL Lieblingsteam Threat

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 01.11.2005, 13:36

das ist hier wohl der Lars-posted-Thread?!?...

Also ich kann die Rangers ni leiden... =)...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 01.11.2005, 13:44

Original von Mr.6Pack
Also ich kann die Rangers ni leiden... =)...
Hm, das geht wohl vielen hier so... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 01.11.2005, 14:09

Tach,

im normalfall gibts für rangers nicht leiden können mindestens 2-3 verwarnungen, werde aber heute mal gnädig sein und es nur bei einer abmahnung belassen ;)

ansonsten bleibt nur zu sagen, dass sich die canadiens im rückspiel mit einem 4:1 zurückgemeldet haben. für die rangers trifft, wie sollte es auch anders sein, jaromir jagr auf vorlage von straka und moore.

Game Sumary

by the way...lindros steuert einen assist zum 2:1 sieg über die florida panthers bei.

Game Sumary

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ich weis nicht, ...

Beitragvon HM Krause » 03.11.2005, 18:19

... ob es euch auch schon aufgefallen ist, aber ich denke mal schon. Naja da ich diesen Fred eigendlich meide und auch nicht lese könnte es schon drinne stehn, ...

Das Logo der NHL hat sich geändert, ... ich weis kommt etwas spät, aber das ist ja nunmal nicht mein Fachgebiet die Ligen des neuen Kontinents, ... :]

Von Orange auf Silber und die Schrift geht nun nichtmehr von linksoben nach rechtsunten sondern von linksunten nach rechtsoben, ... einfach Wahnsinn, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 03.11.2005, 19:00

Steht zwar hier noch nich drin, ist aber dennoch ein alter Hut... :D ;)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 04.11.2005, 08:23

Tach,

@HMK ja stimmt...wurde in diesem board aber nicht sonderlich publiziert.

@topic

die rangers gewinnen in der Continental Airlines Arena zu East Rutherford bei den new jersey devils mit 4:2...

matchwinner mal wieder der herr aus kladno. jagr macht 2 tore und 1 vorlage. aber auch michael nylander zeigt, was er kann und macht 2 buden.

Game Summary

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 04.11.2005, 19:13

Nachdem die Pens ausgiebig das Verlieren trainiert haben, gehts nun hoffentlich aufwärts. Der längste Auswärtstrip der Saison (5 Spiele) begann jedenfalls mit 2 Siegen.

Erstes Opfer wurden die Devils die sich mit 5:4 in Overtime geschlagen geben mußten. Sergej Gonchar traf zum 5:4 nach einem tollen Solo über fast die ganze Eisfläche.
Bild

Gestern war dann wieder "Crosby-Time". 2 Tore und ein Assist standen am Ende für ihn auf dem Scoreboard. Beim souveränen 5:1 gegen die Islanders glänzte auch Supermario wieder mit 3 Vorlagen.
Bild

"Sid the Kid" hat damit in 13 Spielen schon 18 Punkte (4+14) auf seinem Konto. Völlig zurecht ging der Titel "Rookie of the Month" an Crosby.
Bild
Bild

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Rangers...

Beitragvon DD1LAR » 07.11.2005, 08:55

Tach,

die rangers gewinnen zu hause gegen die new jersey devils mit 3:2 n.P. . nach einem doppelpack von bria gionta begann die aufholjagt. den anschluß machte petr prucha in der 47. min, ehe blair betts in der 51. min ausglich. die verlängerung brachte nichts und nun war es erneut der rookie petr prucha, der den entscheidenden penalty versenkte.

Game Summary

matchwinner

Bild

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Boston Bruins...

Beitragvon DD1LAR » 07.11.2005, 20:43

Tach,

für alle litvinovfans...jiri slegr macht beim 6:3 gegen pittsburgh das 2:0 & 3:0 und steuert eine vorlage zum 6:1 bei.

Game Summary

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 08.11.2005, 12:11

Tach,

die rangers verlieren gegen pittsburgh mit 3:2. die tore für die pens machen lemieux, crosby und palffy. einen penalty in der 46. min kann palffy nicht verwandeln. die rangers kommen noch auf 3:2 durch die tore von hollweg (47.) und hossa (54.) ran.

Game Summary

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 08.11.2005, 17:13

die rangers verlieren gegen pittsburgh mit 3:2. die tore für die pens machen lemieux, crosby und palffy. einen penalty in der 46. min kann palffy nicht verwandeln. die rangers kommen noch auf 3:2 durch die tore von hollweg (47.) und hossa (54.) ran.


Ach Mensch Lars, ich hatte mich heut schon den ganzen Tag gefreut, etwas zum Spiel zu schreiben. Und jetzt schreibst Du das einfach so emotionslos ... Bild

Was noch zu erwähnen ist, die beiden Ex-Pens Jagr und Straka mit 0 Punkten gegen den Ex-Club. Jagr damit das erste Mal seit 12 Spielen ohne Punkt.
Bild

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 08.11.2005, 22:11

Tach,

*lol ist halt so, wenn "mein" team verliert, kommen von mir nur die stats :D aber gratulation an die pens und deren fans. kannst ja noch ne emotionsversion verfassen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 10.11.2005, 10:56

Tach,

die NYR gewinnen bei den florida panthers mit 4:3 n.P.. nacheem die rangers im ersten drittel durch steve rucchin (straka, jagr) in führung gehen, können die panthers in der 18. min ausgleichen. das zweite drittel geht mit 2:1 an die panthers (weiss & jokinen). lediglich straka (rucchin & jagr) kann den anschlußtreffer erzielen. im schlußabschnitt lief nicht viel...kurz vor spielschluß räumte henrik lundqvist seinen kasten zugunsten eines 6. stürmers. die maßnahme war erfolgreich. 19:57 konnte dominic moore auf vorlage von rucchin das 3:3 schießen. im penaltyschießen traf als einziger der rangers rookie petr prucha.

Game Summary

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 11.11.2005, 08:11

Tach,

auf der floridarundreise läufts gut für die rangers. auch in tampa können die blueshirts mit 5:2 gewinnen. ville nieminen eröffnet das toreschießen mit seinem 1:0 auf vorlage von hossa und lundqvist, lecavalier kann in der 26. min ausgleichen, ehe die rangers im schlußdrittel zulangen. ward, 2x moore und hossa bringen den rangers den verdienten sieg. lediglich boyle kann für den lightning nochmal treffen.


Game Summary

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 13.11.2005, 12:04

Auch wenn es weh tut:

Da kommt man früh 3 Uhr nach Hause, will noch ein wenig NHL-Gameradio hören und fährt den PC gleich wieder frustriert runter:

6:1 für die Rangers vs. Pens. Bild

Dabei auch noch 3 Tore von Jagr...

Besser lief es für die Pens aber einige Nächte zuvor. 3:2 Penaltysieg gegen die Habs. Siegtor, wie soll es anders sein, Crosby mit einem feinen Bottleshot. In regulärer Spielzeit trafen Lemieux und Crosby für die Pens.
Bild


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste