Der NHL Lieblingsteam Threat

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 02.06.2008, 20:47

Hier noch ein ziemlich passendes Bild des Siegtreffers der Red Wings gegen die Pens in Spiel 4:

Bild

Ehrlich gesagt gibt es eine Menge an klasse Bildern... Vor allem die aktuellen vom lockeren Training der Red Wings... Ist schon krass, wie die noch Ruhe ausstrahlen können, obwohl es doch um einiges geht...

Galerie von Yahoo Sports
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Game 5

Beitragvon Mr.6Pack » 03.06.2008, 12:08

Die Pens holen die Serie zurück nach Pittsburgh...

Das muss ja wieder ein Spiel gewesen sein... An Spannung und Dramatik kaum zu übertreffen und mit schnellem Spiel bis zur letzten Sekunde...
Detroit eine Minute vor Schluss der regulären Spielzeit mit einem Tor vorn... Die Joe Louis Arena war bereit den Cup zu feiern, doch dann sorgte Max Talbot 35 Sekunden vor Schluss für völlige Stille im Rund - der Ausgleich...
Bild
Dann hat es einer 50 minütigen Verlängerung gebraucht, um den Sieger von Game 5 zu finden... Den danach lauthals umjubelten Gamewinner erzielte Petr Sykora...
Bild
Geil auch dieses Zitat:
"“Little Caesars,” Ruutu smiled, knowing that’s Red Wings owner Mike Ilitch’s chain.
They ate the guy’s pizza, delayed his party and then laughed about it in the wee hours of a Detroit night."

Somit steht dem Fight in Game 6 in der Mittwochnacht nichts mehr im Wege...
Bild
Auf das es am Samstag das erhoffte Spiel 7 gibt...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 03.06.2008, 12:21

Den Cup auswärts in Pittsburgh zu holen hat auch was! :f**ku:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 03.06.2008, 18:13

Nun ja... Da ich relativ neutral bin, habe ich nur eine Meinung dazu...

Die Pengunins sollen Game 6 gewinnen, damit ich mir dann Samstagnacht in bester Gesellschaft bei Pat auf der Couch, mit Chips und Bier, das entscheidende Game 7 anschauen kann...
Dort bin ich dann wohl durch die Euphorie von Pat mehr den Pens als den Old Wings zugetan... ;)

Nun wird die Frage nach der Kondition der alten Herren, und den Nerven der jungen Wilden wohl entscheidend werden... Was schlägt sich mehr nieder?
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 03.06.2008, 18:44

Also die Couch vorm TV ist am Samstag schon gebucht, Chips und Bier stehen auf dem Einkaufszettel und Simba ist auch schon heiß auf nen Männerabend. Müssen nur noch die Pens mitspielen ...

Danke Alex für die Berichterstattung, mir fehlt grad einfach bissel die Zeit. Hab bis jetzt nur 2,5 Drittel der Serie überhaupt gesehen. :wallbash: Aber Spiel 7 reicht ja ...
Bild

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 03.06.2008, 23:38

@Pat: Wenn man sich die Bilder so anschaut, dann kann man nur kribbeln in den Fingern haben und den ein oder anderen kurzen Bericht erstatten... Und ich habe den Pens gesagt, dass ich den Kumpel Simba am Samstag auf jeden Fall sehen will. Und das natürlich erst 2 Uhr in der Früh zum Game 7... :) Also: Morgen Nacht den Pens die Daumen halten...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 04.06.2008, 00:52

darf man sich zum Cup Final gucken irgendwo mit "rein mogeln" ?
Zuletzt geändert von Berti am 04.06.2008, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 04.06.2008, 07:02

Tach,

nein, geschlossene FCLR Veranstaltung... :D

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 04.06.2008, 08:03

ich müsste meinen platz abtreten, da ich dieses wochenende nicht in dd verweile.
zieht dem berti halt ein polo drüber und fertig. :tu:
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 04.06.2008, 18:34

Ich hab gestern abend auf NASN die Wiederholung des Spiels gesehen. War schon absolut geil als der Cup aus der Kiste geholt und poliert wurde, die Red Wings Fans zwei Minuten vor Schluß skandierte: "We want the Cup", Hendrik Zetterberg den Puck im Mitteldrittel einfach nur ins leere Penguinstor schieben muss und als es 34 Sekunden vor dem vermeintlichen Ende gaaaaaaaanz ruhig wurde. :D
Bruce D. hätte auf jeden Fall sein "Drama, Drama, Drama" gehabt.
Das der Cup alle Schmerzen vergessen macht zeigte auch Ryan Malone. Im ersten Spiel brach er sich die Nase, gestern schlägt ein Puck in seinem Gesicht ein und der wirft sich trotzdem weiter in jeden Schuss. Und beim entscheidenden Overtimetor steht er wieder in vorderster Front vorm Torwart. Sergej Gonchar auch mit einem tollen Auftritt. Musste zur Mitte des Spiel mit ner Verletzung passen (Kopfsprung in die Bande), kommt aber in der 3.OT zum alles entscheidenden Powerplay wieder mit aufs Eis und bereitet den Siegtreffer mit vor. Einfach geil ...
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Game 6

Beitragvon Mr.6Pack » 05.06.2008, 08:39

Alles Hoffen war umsonst... Die Red Wings haben mit einem überzeugenden Auftritt, und einem 3:2-Sieg in Pitsburgh, den Stanley-Cup innerhalb von 11 Jahren zum vierten Mal nach Hockey-Town geholt...
Damit schrieb Niklas Lidström Geschichte, da er der erste europäische Kapitän der Stanley-Cup-Geschichte ist, und somit den Pokal als erster zum Himmel strecken durfte...
Zum MVP der Play-Offs wurde Henrik Zetterberg gewählt, der mit 27 Punkten noch Sid Crosby einholen konnte...

Also Glückwunsch nach Detroit, auch wenn es eine Sauerei ist, dass Simba am Samstag doch keinen Besuch bekommt... :(
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 05.06.2008, 17:17

Geil, der Cup in Hockeytown! Da haben die fliegenden Tintenfische mal wieder geholfen! :smoke:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 06.06.2008, 11:04

So, der Cup geht nun auf seiner Sommertour und in der NHL beginnt die Post-Season. Neben vielen unbedeutenden Transfers gab's nun den ersten Rücktritt: Glen Wesley (lange Jahre auch in Boston aktiv) hört nach 20 Jahren NHL auf!
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon TheCat89 » 06.06.2008, 11:51

Chris Chelios wird ja mindestens 2 Jahre noch weitermachen :D

Der will ja 2010 in Vancouver noch als Kapitän der US-Boys auflaufen, dann in dem respektablen Alter von 48...

Naja, ich würde es ihm gönnen, sofern es seine körperliche Verfassung dann noch zulässt.

BTT:
Gerüchte gibt es auch um ein evtl. Karriereende von Dominik Hasek. Er hat nach eigenen Angaben während der Play-offs ein Angebot von den Wings erhalten, welches er zu dem Zeitpunkt ausschlug, da er in der PO-Zeit sich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren will.

Nun ist die Frage: Tut er es sich und seinem Ego an, vorläufig zumindest, Bankdrücker zu sein, oder hört er auf. Was so in den tschechischen Medien (u.a. http://www.hokej.cz) rumgeistert, gibt es nur 2 Alternativen: Detroit oder Karriereende.

Ich muss ehrlich sagen: Vermissen würde ich ihn nicht. Allerdings muss man auch anerkennen, dass er für sein Alter sich gut gehalten hat. Ist nur sehr verletzungsanfällig gewesen, in den letzten Jahren.
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 07.06.2008, 07:41

Auch wenn er weitermachen will, sollte man sich selbst in Detroit fragen, ob es nicht langsam reicht! Man hat es die letzten Jahre immer sehr gut verstanden, trotz der vielen alten Haudegen auch immer frisches Blut in die Mannschaft zu intergrieren und neue Führungsspieler zu formen (siehe Zetterberg, Datsyuk, Hudler, Filpulla usw.), nur im Tor klemmt's da noch ein wenig - Osgood erlebt zwar seinen zweiten Frühling, ist aber auch nicht mehr der jüngste und dahinter ist die Lücke schon etwas größer - Jimmy Howard steht zwar schon seit drei Jahren im Kader, hat jedoch nur ne handvoll Einsätze gehabt bzw kam 06/07 überhaupt nicht zum Zug! Entweder man reduziert die Einsätze der beiden alten Herren und überträgt den schon vorhandenen jüngeren Goalies mehr Verantwortung, oder man sucht diesen Sommer nen jüngeren, aber denoch schon erfahrenen Ersatz für Hasek - da man ja den Kader fast komplett hält, könnte sich Detroit in Ruhe auf die Suche nach nem neuen Goalie konzentrieren!
Zuletzt geändert von ESCfanFG am 08.06.2008, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste