Seite 1 von 1

massig tore in der NHL

Verfasst: 03.11.2005, 08:38
von DD1LAR
Tach,

die verkleinerte torwartausrüstung macht sich scheinbar schon stark bemerkbar. beim heutigen ergbnischeck auf nhl.com sind einige ergebnisse stark auffällig...ottawa besiegt buffalo mit 10:4...daniel alfredsson und martin havlat machen dabei für ottawa jeweils 4 tore und dany heatley macht auch noch 2.

in den spielen am 02.11. sind in der NHL in 5 begegnungen 42 tore gefallen...dabei 2 mal über 10 tore...ist schon arg viel.

die zuschauer wirds freuen.

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 03.11.2005, 13:26
von Gast
da können wir nur hoffen....das wenn das bald bei uns eingeführt wird so ein mageres 0:1 wie in landshut der vergangenheit angehört!!

Verfasst: 03.11.2005, 15:18
von ESCfanFG
Und man darf sich auch darüber freuen, daß in EA's NHL 06 die neuen Regeln gut simuliert werden, denn da klingelt's ja genauso oft und heftig... :) 8)