Detroit vs. Nashville abgebrochen - Jiri Fischer mit Herzatt

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Detroit vs. Nashville abgebrochen - Jiri Fischer mit Herzatt

Beitragvon DD1LAR » 22.11.2005, 07:22

Tach,

im match der redwings gegen nashville erlitt der tschechische defender jiri fischer auf der bank vermutlich einen herzanfall. das spiel wurde daraufhin abgebrochen.

hier ein video dazu.

is schon krass...letzte saison hab ich den noch in liberec life spielen sehn, mit der CZ hat er die WM geholt und nun sowas. fischer ist wieder stabil und kann sprechen...obs mit eishockey weitergeht, wird sich zeigen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 22.11.2005, 12:15

ist schon Krass... Aber ist ja kein Einzelfall im Profisport... Gibt ja genügend Beispiele für Herzattacken...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 22.11.2005, 12:40

Tach,

richtig...seit jahren wird auf der selber homepage an jaroslav hauer erinnert, der 1998 während eines spiels in straubing zusammengebrochen ist und verstarb.

bei fischer finde ich es dennoch extrem krass...auch wenn er immer älter eingeschätzt wird...der ist erst 25.

na ja...eine herzrhytmusstöhrung war bekannt, wurde bei einem routine EKG festgestellt...dennoch hat fischer den diesjährigen NHL belastungstest bestanden.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 22.11.2005, 12:55

Erinnert auch stark an Sergej Zholtok, der wärend des Lock-Out an einem Herzanfall verstarb...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 22.11.2005, 15:35

Servus,

ist schon ziemlich übel sowas wenn das einfach so aus heiterem himmel passiert.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 23.11.2005, 12:11

Wenn man von der Herzrythmusstörung wusste, dann war ihm sicher klar unter welchem Risiko er spielt...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 23.11.2005, 12:51

Er wird dazu auf NHL.com auch in der Hinsicht zitiert, daß er mehr angst hatte, kein Eishockey mehr spielen zu können, als das ihm was passieren könne...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron