Seite 1 von 1

Wer gewinnt die Western-Conference???

Verfasst: 18.04.2006, 13:27
von ESCfanFG
Die NHL-Play Offs Stehen vor der Tür - aber bevor es um den Stanley Cup geht, muß der Finalteilnehmer aus dem Westen ermittelt werden - wer wird's Eurer Meinung nach schaffen???

Verfasst: 18.04.2006, 17:21
von Gast
detroit zählt auf jedenfall zu den topfavoriten!! mit derzeit 124 punkten und 13 punkten vorsprung auf dallas!

Verfasst: 19.04.2006, 21:20
von Berti
ich hoffe das es Edmonton macht :bluegrien: :bluegrien:

Verfasst: 20.04.2006, 19:13
von ESCfanFG
Klar, die Oilers im Finale wär schon geil, aber ich denke, dass die Sharks, um den momentan komplettesten Eishockeyspieler des Planeten, "Jumbo-Joe" Thornton, den Weg in's Endspiel finden werden...

Verfasst: 22.04.2006, 20:14
von ESCfanFG
So, nun stehen auch die Paarungen im Westen fest:

Detroit - Edmonton
Dallas - Colorado
Calgary - Anaheim
Nashville - San Jose

Verfasst: 28.04.2006, 14:37
von Holze
Puuuh, das war knapp.

Die Red Wings siegen in Spiel 4 in Edmonton mit 4:2. Damit ist die Serie wieder ausgeglichen.

In diesem Sinne Bild

Verfasst: 01.05.2006, 13:51
von ESCfanFG
So, hier mal ein kurzes Update der Situation im Westen:

Detroit - Edmonton 2:3
Dallas - Colorado 1:4
Calgary - Anaheim 3:2
Nashville - San Jose 1:4

Die Avalanache sowie die Sharks sind also eine Runde weiter - bleibt (für mich) zu hoffen, dass die Oilers den Wings erfolgreich die Flügel stutzen können...

Verfasst: 01.05.2006, 14:05
von nuija
tja ja mein hagman ist raus aus dem geschäft und bei der wm auch nicht dabei na so nen mist, da lohnt es sich ja gar nicht am freitag den fernseher für fin:slo einzuschalten.

Verfasst: 29.05.2006, 12:36
von ESCfanFG
Um diesem Fred mal ein Ende zu bereiten: die Oilers haben's gepackt und sind in's Finale eingezogen - der Genger wird aktuell noch zwischen Buffalo und Carolina (Stand momentan 2:3) ermittelt...