Seite 1 von 2

B-WM 2006: Wer ist unser größter Konkurrent um den Aufstieg

Verfasst: 23.04.2006, 21:32
von MartenTheKiNG©
Also die B-WM in Amiens wird morgen mit dem Spiel Deutschland vs. Israel beginnen und somit spielen wir in der nächsten Woche um den erhofften Wiederaufstieg in die A-Gruppe. Alles andere wäre wohl eine Enttäuschung und würde den deutschen Eishockey um einiges zurück werfen.

Mit Gastgeber Frankreich, Großbritannien, Japan und Ungarn spielen wir gegen keine Unbekannten einzig Israel ist ein absoluter Nobody im internationalen Eishockey.

Nun eine kleine Umfrage: Was denkt Ihr welche Nation als stärkster Konkurrent um den Aufstieg einzuschätzen ist?




Das Interview mit Uwe Krupp zur B-WM bei Sport1.de

Verfasst: 24.04.2006, 13:43
von Olle Kamelle
Spiel 1, Drittel 1.

6:0-Führung...

Verfasst: 24.04.2006, 14:42
von DD1LAR
Tach,

mittlerweile 9:2 und das schlußdrittel läuft. klasse einstand des deutschen teams. ich denke am gefährlichsten wird frankreich. die wollen zu hause sicherlich nicht das schlechteste ergebnis abliefern.

DD1LAR

Verfasst: 24.04.2006, 14:43
von Olle Kamelle
Mal sehen, ob es beim letzten deutschen Spiel zum Showdown kommt. Wir dürften hoffentlich pünktlich zur Liveübertragung wieder im schönen Dresden sein?!

Verfasst: 24.04.2006, 14:54
von DD1LAR
Tach,

jetzt 11:2. deutschland gleicht das drittel durch sturm und fical aus. weltklasse...

edit: 11:2 (6:0,3:0,2:2)

DD1LAR

Verfasst: 24.04.2006, 17:57
von MartenTheKiNG©
11:2 das nenne ich doch mal einen Auftakt nach Maß, egal ob der Gegner Israel hieß. Also das lässt auf alle Fälle hoffen.

Verfasst: 25.04.2006, 16:26
von Kissaki
soo...ich denk mal Japan gewinnt

Verfasst: 25.04.2006, 17:35
von DD1LAR
Tach,

schaut nicht danach aus...1:0 im 2. drittel...aber sind ja noch paar minuten.

DD1LAR

Verfasst: 25.04.2006, 20:01
von Olle Kamelle
4:0 gg Japan.

Verfasst: 25.04.2006, 20:31
von MartenTheKiNG©
Also ich finde ein 4:0 gegen Japan ist eine ordentliche Leistung.
Doch jetzt geht es am Donnerstag gegen Großbritannien, die ich als stärksten Gegner bisher bei der WM einschätze. Aber mit den 2 Siegen ist ein Grundstein für den Wiederaufstieg gelegt.

Verfasst: 25.04.2006, 21:45
von HM Krause
Also ich sag mal so, .... schlagen können sich die Jungs nur selber. Aber ich hab für Frankreich abgestimmt, denn die werden durch den Heimvorteil bestimmt ganzschön nach vorne gepusht werden. Man wird sehn wie sie sie sich nun gegen England schlagen, vielleicht wird auch Ungarn der Gegner, ....

Verfasst: 27.04.2006, 18:42
von Kissaki
8 : 0 gewonnen...schöne Tore...da sieht man mal die Klasse von Japan 8)

Verfasst: 27.04.2006, 19:46
von Berti
Original von Thug #17
8 : 0 gewonnen...schöne Tore...da sieht man mal die Klasse von Japan 8)
ich nehme mal an das es von dir absicht war Japan zu schreiben aber es waren die Briten die 8:0 gegen uns verloren haben.

Verfasst: 27.04.2006, 20:19
von MartenTheKiNG©
Original von Berti
Original von Thug #17
8 : 0 gewonnen...schöne Tore...da sieht man mal die Klasse von Japan 8)
ich nehme mal an das es von dir absicht war Japan zu schreiben aber es waren die Briten die 8:0 gegen uns verloren haben.
Er meinte damit die Japaner haben ja nur 4 Stück von uns bekommen, also sind sie besser als die Briten!

Verfasst: 27.04.2006, 20:27
von Kissaki
Original von Marten
Original von Berti
Original von Thug #17
8 : 0 gewonnen...schöne Tore...da sieht man mal die Klasse von Japan 8)
ich nehme mal an das es von dir absicht war Japan zu schreiben aber es waren die Briten die 8:0 gegen uns verloren haben.
Er meinte damit die Japaner haben ja nur 4 Stück von uns bekommen, also sind sie besser als die Briten!
da sieht man wieder wer der Ältere und Klügere ist