WM 2006 in Riga

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

WM 2006 in Riga

Beitragvon HM Krause » 05.05.2006, 16:50

... die ersten Spiel laufen und ich traue meinen Augen nicht mehr.

Slowenen führen nach dem ersten Drittel mit 2:1 gegen Finnland, und bei Team USA stehts gegen Norwegen 1:1 nach den 2ten Drittel.

Naja das kann ja noch lustig werden, ... und ich seh schon mein Geld bei interwetten.com verschwinden, ... X(
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 05.05.2006, 21:47

Erste Ergebnisse, ...

Finnland gewinnt doch noch 5:3 gegen die Slowenen, die mich doch sehr überrascht haben. De Amis gewinnen auch noch 3:1 gegen die Norweger und die Kandier gewinnen auch 5:3 gegen die Dänen, ... (Crosby 2Tore, ...)

Was auffällt ist die doch ziemlich sehr kleinliche Regelauslegung der Schiries, denn es gab eine Unmenge an Strafen, ....

Zur Zeit läuft noch das Spiel Lettland gegen die Tschechen und da stehts nach 38min 1:1, ... aber schon 14:2 Starfminuten für Latvia, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 06.05.2006, 07:44

Tach,

so gingen die spiele gestern aus:

Freitag 05.05.2006 17:15 Finnland - Slowenien 5:3 5386 Zuschauer
Freitag 05.05.2006 21:15 Lettland - Tschechei 1:1 10669 Zuschauer
Freitag 05.05.2006 16:15 USA - Norwegen 3:1 4300 Zuschauer
Freitag 05.05.2006 20:15 Dänemark - Kanada 3:5 3427 Zuschauer

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 06.05.2006, 09:51

scheint so als hätten die vermeidlichen favoriten leichte startprobleme oder wer rechnet denn schon vor spielbeginn, dass die finnen 2:0 gegen solwenien hintenliegen, oder es bei USA:NOR auch erstmal 0:1 steht
aber die letten he he das 1:1 gegen die tschechen na das tut ja der stimmung vor ort nur sehr gut

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 11.05.2006, 21:58

Na das ist doch mal nen Skandalspiel, ....

... Kanada gegen Gastgeber Lettland 11:0

Acht der elf Tore wurden im PowerPlay erzielt. Und wer war der Schuldige, ... natürlich Schiri Luka, ... Luka (ich glaube so wird der geschrieben) da klingelt bei vielen Kölnfans dir Ohren, ... Oder, ...

Zwei Spielunterbrechungen wegen Gegenständen auf dem Eise, ... Naja die Letten sind schon halt nen Völkchen, ...

(noch kein Spielende, ... )
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 12.05.2006, 07:41

Tach,

nette 2-klassen gesellschaft...hab mir am nachmittag das spiel rußland - ukraine angeschaut...war ja genauso seltsam...6:0 und das ohne superstars...mal abgesehen von ovechkin.

@HMK der mann heißt Rick Looker und ist ein ami :rolleyes:

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

The impossible dream has come true.

Beitragvon HM Krause » 22.05.2006, 07:28

Tre Kronor beats Czechs for historic 2006 gold, .... yes.

@ Lars zum Schiri: Aber pfeift der nicht für die Schweiz???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 22.05.2006, 09:17

Tach,

dieser rick looker war letzte saison der erste DEL profi schiri. hat unter anderem auch die DEL finals gepfiffen.

hier mal die game summary vom skandalspiel

ansonsten ist das schon bemerkenswert, was die schweden da veranstalten.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron