Neues von Übersee, ...

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Neues von Übersee, ...

Beitragvon HM Krause » 24.06.2006, 10:37

Aus Mighty Ducks werden die Ducks

Neues in Kalifornien: Nach dem Verkauf der Mighty Ducks durch den Disney Konzern ist nun nach Saisonende das neue Corporate Identity des Clubs veröffentlicht worden. Auch der Name hat sich geändert, das Team heisst nun nur noch Anaheim Ducks.
Seit 1993 spielt die Fanchise in Anaheim Eishockey, vier mal konnte bisher der Einzug in die Play-Offs gefeiert werden, vor drei Jahren stand man gar im Finale um den Stanley Cup, in der vergangenen Spielzeit stand man in den Conference Finals.

Vor einem Jahr wurde die Fanchise an Susan und Henry Samueli verkauft und nun erfolgte der Wechsel zur neuen Identität der Enten.

In der neuen Saison werden unter anderem erneut Timo Selanne, Rob Niedermayer, Andy McDonald (ehemals Ingolstadt) und Goalie Jean-Sebastian Giguere (im Lock-Out Jahr in Hamburg) das neue Trikot der Ducks tragen, welches auf der Pressekonferenz ebenfalls vorgestellt wurde.

Logo, ... Bild

Bild von der Pressekonferenz: Bild
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 24.06.2006, 10:56

wollt ich gestern schon posten habs mir aber nicht getraut ;) :P
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 24.06.2006, 14:31

Oh Gott, das erinnert doch stark an's Pinguin-Outfit im Osten der Liga...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 26.06.2006, 09:23

Tach,

ist keine trade und es geht ja auch nicht um einen spieler, deswegen schreib ichs hier rein:

Peter Laviolette, der meistertrainer der carolina hurricanes unterzeichnet einen 5-jahresvertrag.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast