Ich habe momentan folgendes Problem:
Wenn ich das Forum aufmache, muß ich mich immer neu einloggen, trotz Haken in "automatisch anmelden". Mache ich was falsch oder ist das ein Problem des neuen Forums, was noch behoben wird?
Ach, da gab es Sachen von Interesse?Ihr könnt den internen Bereich jetzt zumachen. Hab gelesen, was interessant erschien.
Auf jeden Fall steht mehr drin, als im internen Fanratsforum!Ach, da gab es Sachen von Interesse?Ihr könnt den internen Bereich jetzt zumachen. Hab gelesen, was interessant erschien.
Muss das eigentlich als Betriebsspionage behanderlt werden?
Wie die Geier...Auf jeden Fall steht mehr drin, als im internen Fanratsforum!Ach, da gab es Sachen von Interesse?Ihr könnt den internen Bereich jetzt zumachen. Hab gelesen, was interessant erschien.
Muss das eigentlich als Betriebsspionage behanderlt werden?
Bitte ausprobieren, Ich habe ein paar Änderungen an den globalen Cookie-Einstellungen vorgenommen. Ich hoffe jetzt funktioniert es.Ich habe momentan folgendes Problem:
Wenn ich das Forum aufmache, muß ich mich immer neu einloggen, trotz Haken in "automatisch anmelden". Mache ich was falsch oder ist das ein Problem des neuen Forums, was noch behoben wird?
Bitte ausprobieren, Ich habe ein paar Änderungen an den globalen Cookie-Einstellungen vorgenommen. Ich hoffe jetzt funktioniert es.Ich habe momentan folgendes Problem:
guten Abend
Mole
Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste