Probleme mit dem Board

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Probleme mit dem Board

Beitragvon Berti » 10.10.2008, 00:08

Hallo,

hab keinen geeigneten Thread gefunden deswegen öffne ich mal ein neues.

Und zwar hab ich seit dem letzten Software Update des Forums das Problem das die Seite ewig braucht bis sie geladen ist, wenn sie überhaupt fertig geladen wird. Hauptsächlich besteht das Problem aber wenn ich auf den "Antworten" Button drücke. Irgendwann kommt die Meldung das die Seite zulange braucht um eine Antwort zusenden. Wenn ich dann auf eine andere Seite gehe und 5 minuten später wieder auf´s Board zurück gehe funzt wieder alles.

Bin ich der einzigste dem es so geht bzw. kann man da was machen?

Grüße
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 10.10.2008, 07:20

Also ich hab das Problem nicht.
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 10.10.2008, 08:04

Tach,

Problem liegt sowohl zu Hause, als auch auf Arbeit nicht vor...das Board kann dich vielleicht nicht leiden :D.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 10.10.2008, 19:32

das probleme hatte ich auch mal.
War ganz leicht zu lösen:
Du markierst oben in der Programmzeile die Worte: "Internet Explorer" und schreibst an deren Stelle "Mozilla Firefox".

Hat auf Anhieb gefunzt. :f**ku:
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 11.10.2008, 12:33

Wenn dann müsst ich es wohl andersrum probieren, denn mit Firefox hab ich das Problem :f**ku: :pillemann:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1UFO » 19.10.2008, 15:11

..hallo...

die probleme , die beim versuch beiträge zu beantworten, aufgetreten sind wurden behoben.

ihr könnt wieder kräftig schreiben.

ursache war ein fehler auf dem server, durch den der zutritt zum beantwortungsfenster verwehrt blieb.
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 19.10.2008, 15:18

Ich danke dir :tu:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Mr.Zylinder
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2009, 04:49
Wohnort: Dähdäh

Beitragvon Mr.Zylinder » 27.01.2009, 04:58

So nachdem ich mich angemeldet hab, gibts gleich mal ein Problemchen und zwar kann ich mich nicht abmelden. Wenn ich auf den Button/Link "Abmelden" klicke kommen zwei kleine Kästchen und egal auf welche ich klicke ich gelange wieder auf die Startseite und bin immer noch angemeldet. Woran kann das liegen?

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Logout geht wieder

Beitragvon DD1UFO » 27.01.2009, 06:37

Sollte wieder funktionieren,..wenn nicht: zum Testen vorher mal die Cookies löschen,...Anmelden,..und dann sollte der Logout gehen.
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 04.03.2009, 12:15

Für Umbauarbeiten habe ich keinerlei Verständnis...
Schon gar nicht, während meiner Arbeitszeit...
:D
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1UFO » 04.03.2009, 12:18

/meckermodus AUS :P
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.05.2009, 03:17

Ich hab zur Zeit keine!!!
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste