Neue Boardfunktionen

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 04.03.2009, 16:23

Tach,

im freien Bereich sind aktuell 4 Ankündigungen, wovon 2 nach dem kommenden Wochenende verschwinden. Die zwei verbleibenden Ankündigungen halte ich nicht für zu viel. Inhaltlich gehts um Fanartikel der ODs und Infos vom Fanrat, also was kontinuierliches. Und gelöscht wird in einem Forum nur, wenn der Inhalt irgendwelche Grenzen überschreitet.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1UFO » 04.03.2009, 16:26

die grenze der übersichtlichkeit ist überschritten :P
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 04.03.2009, 16:57

Ich denke auch, dass es reicht, wenn man die nicht mehr aktuellen Ankündigungen einfach Markerfrei macht. Damit verschwinden diese wieder in den Niederungen des Boards...
Wie Lars schon geschrieben hat, sollten die anderen beiden Ankündigungen nicht zu viel sein...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 05.03.2009, 14:24

Da wurden auf der Startseite Banner bzw. Verlinkungen eingefügt...
Finde ich persönlich nicht passend an der Stelle... Fällt in meinen Augen völlig aus dem Design und der Struktur des Boards...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1UFO » 05.03.2009, 14:36

zu deiner beschwerde: die buttons oben sind werbung für partnerseiten,...

werbung hat den zweck aufzufallen..und das macht sie sicherlich nicht mehr, wenn ich sie ans design anpasse.
ich persönlich finde nicht, dass sie die struktur des forums durcheinander bringen, denn alles was wirklich wichtig ist, sieht genauso aus wie vorher und bleibt auch so,..der einzige unterschied ist, dass du jetzt 2 zeilen weiter runter scrollen musst..
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 05.03.2009, 14:54

Ist doch keine Beschwerde... Sorry, sollte nicht so klingen...

Dann nur die Frage:
Wenn Werbung, welcher Nutzen entsteht durch diese für den Betrieb des Boards?
Verlinkung FCLR, okay. - Verlinkung Litvinov, Interesse der gleichen Persongn, okay. - Verlinkung Eislöwen, Grund für das Board hier, Gegenleistung?, grenzwertig. - Verlinkung Radio 63, Gegenleistung?, Grenzwertig...

Nicht falsch verstehen, aber wir hatten bezüglich "Werbung" schon ganz andere Diskussionen... (Warn bis dato alle froh hier, dass das Board keine Werbebanner benötigt, um zu existieren)
Und Werbung besteht immer aus zwei Parteien, aus denen beide Vorteile schöpfen können...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1UFO » 05.03.2009, 15:02

gut, argumentation erstmal teilweise verständlich.

zum thema radio dd63 - verlinkung weil: immer gute berichterstattung von den spielen,..sollte gewürdigt werden, wenn schon nicht finanziell, dann über eine solche verlinkung. ein solcher radiosender lebt auch von zugriffen auf seiner homepage, die ja wie man nicht übersehen kann mit werbung zugepflastert ist. ergo: mehr userzugriffe, mehr klicks auf werbung, mehr geld in der kasse, der sender kann sich weiterentwickeln... von daher sehe ich das schon als sinnvoll an.
ausserdem wurde unser forum genauso dort verlinkt.

zum thema offi.-seite:

betrachte diesen link vielleicht weniger als werbung sondern eher als vereinfachung beim surfverhalten,..man brauch nimehr tippen, sonder nur einmal klicken und schwups ist man auf der homepage...und ich denke dass der ein oder andere hier doch öfters mal drauf schaut :P
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 05.03.2009, 15:06

Okay... Wird so hingenommen... Intension und Co. per PN...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1UFO » 23.04.2009, 17:00

und wiedermal ein kleines update:

Beim Durchstöbern einiger alter Threads hab ich irgendwo gelesen, dass es die Funktion "Wer war schon da?" mal hier im Forum gab. Da es gewünscht wurde diese Funktion wieder zu integrieren, hab ich mich mal dran gemacht. Das ganze läuft jetzt und ich denke es ist euch auch schon aufgefallen, daß es im unteren Bereich ein neues Feld gibt. Dort wird euch nun angezeigt, wer heute schon das Forum besucht hat.

Da ich ja vor einiger Zeit schonmal angekündigt hatte, nur noch den FCLR-Style (das ist der schöne blaue) weiterzuentwickeln, gibt es diese Funktion auch nur dort. Der alte Forumstyle bekommt keine neuen Updates mehr.
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 25.04.2009, 18:57

Original von DD1UFO
Da ich ja vor einiger Zeit schonmal angekündigt hatte, nur noch den FCLR-Style (das ist der schöne blaue) weiterzuentwickeln, gibt es diese Funktion auch nur dort. Der alte Forumstyle bekommt keine neuen Updates mehr.
Pfui.... :motz:

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 26.04.2009, 08:09

da mach ich mal mit :motz: so viel zum thema vielfalt...
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 26.04.2009, 12:09

unverschämt sowas :motz:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1UFO » 26.04.2009, 17:33

regt euch ruhig auf :-P ich werde es deswegen trotzdem ni einbauen :-) ist woanders genau das selbe spiel. wenn eine neue version einer software auf den markt kommt gibt es für die alte ab einem gewissen zeitpunkt auch keine updates mehr.
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 26.04.2009, 18:53

na und da muß man natürlich auch immer schön mitmachen. :motz:
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1UFO » 26.04.2009, 18:57

na und :) ich hatte das damals schon angekündigt. :f**ku: kannst dich ja auch mal mit dem larsi unterhalten..der sieht das genauso ;)
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste

cron