Seite 1 von 3

Neue Boardfunktionen

Verfasst: 15.01.2009, 19:26
von DD1UFO
Wie einige von euch sicher schon bemerkt haben, gibt es beim Antworten auf Threads 2 neue Buttons.


Einmal den hier:

Bild

und den hier:

Bild

Ich denke die sind eigentlich selbsterklärend ;) wenn fragen bestehen, einfach hier rein posten...

Verfasst: 04.03.2009, 12:17
von DD1UFO
Wiedermal ne kleine Neuerung:

Auf vielfachen Wunsch ist die Anzeige der TOP5 Themen überarbeitet worden. Je nach Userstatus (User, Fanclubmitglied, Fanrat, Admin) verändert sich die Anzeige der letzten 5 Themen. Somit bekommt man als normaler User nun keine Fanclub-internen-Themen, auf die man mit diesem Status soweiso keinen Zugriff hat, mehr angezeigt.

Verfasst: 04.03.2009, 12:43
von DD1LAR
Tach,

damit sollte das geheule der Butten ein Ende haben :D
Weiterhin neu: ein sich wechselnder Header, damit das Forum immer Mal anders aussieht.

DD1LAR

Verfasst: 04.03.2009, 12:56
von Mr.6Pack
Das mit dem Header ist mir schon aufgefallen... *Stolz-auf-mich-sei :D

Das mit den TOP-5-Themen finde ich gut... Damit wissen die Butten dann auch nicht mehr, was wir so alles planen... Was in Hinblick auf das Turnier am Samstag sehr wertvoll ist... :f**ku:

Verfasst: 04.03.2009, 13:02
von DD1UFO
das header thema steckt aber noch in den kinderschuhen, hab gestern nur mal testweise 3 billige header gebaut. da ist noch einiges in planung.

Verfasst: 04.03.2009, 13:06
von Berti
Original von Mr.6Pack
Das mit den TOP-5-Themen finde ich gut... Damit wissen die Butten dann auch nicht mehr, was wir so alles planen... Was in Hinblick auf das Turnier am Samstag sehr wertvoll ist... :f**ku:
Wir wissen auch so was ihr plant, wozu hat man denn nen Maulwurf beim FCLR? :f**ku:

Verfasst: 04.03.2009, 13:08
von DD1LAR
Tach,
Original von Berti
Original von Mr.6Pack
Das mit den TOP-5-Themen finde ich gut... Damit wissen die Butten dann auch nicht mehr, was wir so alles planen... Was in Hinblick auf das Turnier am Samstag sehr wertvoll ist... :f**ku:
Wir wissen auch so was ihr plant, wozu hat man denn nen Maulwurf beim FCLR? :f**ku:
sprichst du vom Halbbutten?

DD1LAR

Verfasst: 04.03.2009, 15:07
von Mr.6Pack
Original von DD1LAR
Tach,
Original von Berti
Original von Mr.6Pack
Das mit den TOP-5-Themen finde ich gut... Damit wissen die Butten dann auch nicht mehr, was wir so alles planen... Was in Hinblick auf das Turnier am Samstag sehr wertvoll ist... :f**ku:
Wir wissen auch so was ihr plant, wozu hat man denn nen Maulwurf beim FCLR? :f**ku:
sprichst du vom Halbbutten?

DD1LAR
Wer ist der Halbbutte... Wenn ich das raus bekomme... :D

Verfasst: 04.03.2009, 15:25
von MartenTheKiNG©
Original von DD1LAR
Tach,
Original von Berti
Original von Mr.6Pack
Das mit den TOP-5-Themen finde ich gut... Damit wissen die Butten dann auch nicht mehr, was wir so alles planen... Was in Hinblick auf das Turnier am Samstag sehr wertvoll ist... :f**ku:
Wir wissen auch so was ihr plant, wozu hat man denn nen Maulwurf beim FCLR? :f**ku:
sprichst du vom Halbbutten?

DD1LAR
Endlich outet er sich........ Ansonsten zur neuen Funktion :tu:

Verfasst: 04.03.2009, 15:27
von DD1UFO
ich hoffe ihr könnt jetzt wieder beruhigt schlafen :prost:

gibt es eigentlich sonst noch irgendwelche anregungen/beschwerden/wünsche?? hab heute nen guten tag und würde mir vielleicht nochmal die ein oder andere sache anschauen

Verfasst: 04.03.2009, 15:55
von Larissa
Wieso hackt Ihr so auf den Butten rum? Wir sind nun mal die Besten und damit das so bleibt, müssen wir auch alles wissen! Also hört auch zu sticheln!

Verfasst: 04.03.2009, 16:02
von HM Krause
Könnte man die "Ankündigungen und wichtigen Themen" anders sichtbar machen als das die immer oben stehn??

Verfasst: 04.03.2009, 16:04
von DD1UFO
könnte man, frag mich nur grade, ob das dann noch seinen zweck erfüllt.
eine ankündigung soll ja von jedem gelesen werden, die wichtigen threads genauso. also macht es schon sinn, dass die oben stehen, damit man auf jeden fall drüber stolpert.

was schwebt dir da vor?

Verfasst: 04.03.2009, 16:11
von HM Krause
Naja ich sag mal so, ... wenn da ein oder zwei was steht is das in Ordnung, aber das wird ja immer mehr, ...

Vielleicht macht ihr ne rote Laufschrift in den Header mit rein, ...

Verfasst: 04.03.2009, 16:18
von DD1UFO
naja gegen das problem mit dem "mehr werden" könnte man sicherlich was unternehmen ;)

möglichkeit 1 wäre: dinge die nicht mehr wirklich aktuell sind löschen,..aber da kenne ich jemanden, der was gegen das löschen von threads hat *zularsischiel*

möglichkeit 2 wäre, den ankündigungsmarker bzw wichtig-marker im thread weg zu nehmen, dann wandert der von ganz allein nach unten.

vielleicht äussert sich der chef mal dazu