herausragende Verdienste

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1UFO » 06.04.2009, 14:23

Original von Berti
Wenn es so kommen sollte lauf ich ne Woche so Bild rum :smoke:
ist notiert und wird überprüft :P
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

tanngrismir
Beiträge: 33
Registriert: 18.05.2007, 08:10

Beitragvon tanngrismir » 06.04.2009, 20:43

Original von MartenTheKiNG©
Es ist genau das eingetreten, was ich prohezeit habe, man macht sich dank des Felski Gerücht(????) lustig über uns. Danke muss man da ganz im speziellen der WSW-Fotze tanngrismir und der/die/das bad-maddin sagen.

P.s. So und jetzt verwarne mich.........
Erstmal vielen lieben Dank für die Blumen. Ich fühle mich geehrt von dir PERSÖNLICH und namentlich erwähnt worden zu sein. :tu: Deine Ausdrucksweise ist dann wohl ein Zeichen deiner Wertschätzung...

Ich hätte jetzt noch 2 Fragen: 1. Bin ich in deiner "Liste" wieder nen Platz hoch gerutscht? Und 2. Wenn ja, wie weit is´n noch bis Platz 1?

Dann verabschiede ich mich mal wieder bis zum nächsten Mal mit einem frisch, fromm, fröhlichen: SPOCHT FREI!!!!!!!

Tante Edit fragt noch ob du eigentlich absichtlich die Antwort auf meine letztens gestellte Frage vergessen hast oder ob dir noch keine passende Antwort eingefallen ist?
Zuletzt geändert von tanngrismir am 06.04.2009, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.05.2009, 03:16

Frieden am Zaun, ... :)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste