Fanshop online

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
GorbitzRockt
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2014, 16:12

Fanshop online

Beitragvon GorbitzRockt » 22.10.2014, 08:57

Hey, jetzt wo die neue Saison schon 12 Spieltage läuft und das letzte Spiel gegen Ravensburg so umjubelt war, würde ich mir gerne Fankleidung kaufen. Ich bin noch total unausgerüstet und so langsam will ich auch zeigen wo ich hingehöre ;)
Jetzt kommt meine Frage, die unter Umständen umstritten werden kann. Kann ich die Sachsen auch online kaufen? Ich bestelle nämlich fast alles online weil man das ja auf hunderten Seiten für Gutscheine die Sachen dann evtl. billiger bekommt. Man könnte jetzt streiten ob man es nicht direkt vor Ort kaufen sollte, aber mehr kann ich mir nicht leisten und ich denke beim Verein kommt trotzdem was an, wird wohl nicht gefälscht sein.
Bei dem Gutscheinportal rabattino habe ich schon den Anbieter gefunden, aber scheint als gäbe es nur Zeug für Fußball... Kennt ihr einen Shop wo ich gleich mit Gutschein bestellen könnte?

LG

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron