Probleme mit dem Forum

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Probleme mit dem Forum

Beitragvon Sebastian » 16.03.2005, 17:16

da sich ja hier n paar leute mit pc's auskennen frag ich einfach mal nach was mit meinen rechner nich stimmt.immer wenn ich zu einem beitrag antworte und auf "antwort erstellen" klicke kommt die meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen
" dazu stehen n paar gutgemeinte tips von wegen netzwerkeinstellungen überprüfen und sowas.hilft mir alles nich weiter.mit dem "zurück button" steht meine antwort dann im forum und ich könnte ne neue eingeben.aber es nervt immer wieder "zurück" klicken zu müssen.
was stimmt da nich ???

ist alles n bissl scheiße beschrieben. hab aber keine ahnung wie ich das ausdrücken soll

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 16.03.2005, 18:20

ganz unten steht noch :fehler:Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer


was auch immer das heißt

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 17.03.2005, 10:14

Hab ich auch manchmal gehabt...aebr das gibt sich nach ner Weile...sollte es sich nicht ändern dann musste Larsi mal konkret darauf ansprechen.
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 17.03.2005, 13:30

Einfach mal den System32-Ordner löschen, das könnte helfen... :D

P.S.: Wenn das nich hilft, oder vieleicht danach noch weitere Probleme auftreten, mach bitte nich mich verantwortlich - hab mir nur von einem (hier namentlich absichtlich nicht erwähnten) Fanclubmitglied sagen lassen, daß die Eliminierung des Ordners viele lustige Dinge auslösen kann...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 17.03.2005, 14:08

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 17.03.2005, 15:16

Tach,

schwierig schwierig...allgemein erstmal der hinweis, das man mit dem OS und dem browser immer auf nem halbwegs aktuellen stand sein sollte.

@ESCfanFG :D weltklasse :D

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 18.03.2005, 14:42

@ESCfanFG: Ich hab das jetzt mal ausprobiert leider funktioniert nix mehr. Zum Glück haben wir noch nen 2. Rechner. :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 18.03.2005, 14:47

Wie gesagt, ich hab keine Garantie dafür übernommen, daß das ein Allheilmittel ist - aber lassen wir das Thema lieber, bevor noch jemand heraus findet, wer solche Sachen live und in Farbe an seinem eigenen Rechner austestet!!! 8)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 18.03.2005, 14:50

Na ich glaub (fast) jeder weiß was das system 32 bedeutet, wird schon keiner so dumm sein!!!! ?(

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 18.03.2005, 19:21

Bild
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 19.03.2005, 10:39

@SebPi:

Ohh nein, mein lieber Freund der Mannheimer-Eishockeykunst, so sicher wär ich mir da nich... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 19.03.2005, 20:50

Bild Bild
Nobody is perfect !


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste