Seite 1 von 1

Probleme mit dem Forum

Verfasst: 16.03.2005, 17:16
von Sebastian
da sich ja hier n paar leute mit pc's auskennen frag ich einfach mal nach was mit meinen rechner nich stimmt.immer wenn ich zu einem beitrag antworte und auf "antwort erstellen" klicke kommt die meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen
" dazu stehen n paar gutgemeinte tips von wegen netzwerkeinstellungen überprüfen und sowas.hilft mir alles nich weiter.mit dem "zurück button" steht meine antwort dann im forum und ich könnte ne neue eingeben.aber es nervt immer wieder "zurück" klicken zu müssen.
was stimmt da nich ???

ist alles n bissl scheiße beschrieben. hab aber keine ahnung wie ich das ausdrücken soll

Verfasst: 16.03.2005, 18:20
von Sebastian
ganz unten steht noch :fehler:Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer


was auch immer das heißt

Verfasst: 17.03.2005, 10:14
von Cl@udi
Hab ich auch manchmal gehabt...aebr das gibt sich nach ner Weile...sollte es sich nicht ändern dann musste Larsi mal konkret darauf ansprechen.

Verfasst: 17.03.2005, 13:30
von ESCfanFG
Einfach mal den System32-Ordner löschen, das könnte helfen... :D

P.S.: Wenn das nich hilft, oder vieleicht danach noch weitere Probleme auftreten, mach bitte nich mich verantwortlich - hab mir nur von einem (hier namentlich absichtlich nicht erwähnten) Fanclubmitglied sagen lassen, daß die Eliminierung des Ordners viele lustige Dinge auslösen kann...

Verfasst: 17.03.2005, 14:08
von Cl@udi
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Verfasst: 17.03.2005, 15:16
von DD1LAR
Tach,

schwierig schwierig...allgemein erstmal der hinweis, das man mit dem OS und dem browser immer auf nem halbwegs aktuellen stand sein sollte.

@ESCfanFG :D weltklasse :D

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 18.03.2005, 14:42
von SebPi
@ESCfanFG: Ich hab das jetzt mal ausprobiert leider funktioniert nix mehr. Zum Glück haben wir noch nen 2. Rechner. :D :D :D :D :D

Verfasst: 18.03.2005, 14:47
von ESCfanFG
Wie gesagt, ich hab keine Garantie dafür übernommen, daß das ein Allheilmittel ist - aber lassen wir das Thema lieber, bevor noch jemand heraus findet, wer solche Sachen live und in Farbe an seinem eigenen Rechner austestet!!! 8)

Verfasst: 18.03.2005, 14:50
von SebPi
Na ich glaub (fast) jeder weiß was das system 32 bedeutet, wird schon keiner so dumm sein!!!! ?(

Verfasst: 18.03.2005, 19:21
von Cl@udi
Bild

Verfasst: 19.03.2005, 10:39
von ESCfanFG
@SebPi:

Ohh nein, mein lieber Freund der Mannheimer-Eishockeykunst, so sicher wär ich mir da nich... :D

Verfasst: 19.03.2005, 20:50
von Cl@udi
Bild Bild