Sperrung des User RaVen84!

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Sperrung des User RaVen84!

Beitragvon Bött©her » 29.03.2005, 12:53

Das Thema wurde in Threads und privat oft durchgekaut und jeder sollte meine ignorierende Haltung diesem Subjekt gegenüber kennen, aber nach den letzten Geschehnissen bin ich der Meinung sein Auftreten darf in unserem Forum nicht mehr geduldet werden.

1. RaVen84 provoziert bewusst andere Mitglieder und User.
2. Er beleidigt sowohl direkt als auch indirekt.
3. Er führt seit dem Ablehnen seines Mitgliedsantrages beim FCLR einen privaten Rachefeldzug gegen uns.
4. Dies Board ist in privater Hand und wir als Fanclub haben das recht zu sperren, wen wir wollen.
5. Die Mehrzahl der Forumuser soll entscheiden ob sie einen User benötigen, der mittlerweile Null Konstruktives einfügt und seinen einzigen Zweck im Nörgeln, provozieren und beleidigen sieht.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 29.03.2005, 12:59

Original von Bött©her

2. Er beleidigt sowohl direkt als auch indirekt.
3. Er führt seit dem Ablehnen seines Mitgliedsantrages beim FCLR einen privaten Rachefeldzug gegen uns.
zu 2. Zeigt mir hier Stellen wo ich wem beleidige...bislang wurde ich nur beleidigt und dann jammert man rum das man ein Kontra fährt.

zu3. Sorry welche Ablehnung zu welchen Antrag, macht euch mal hier nicht lächerlich...wäre mir mehr als neu aber nungut.

PS: Man sollte Ahnung von den haben worüber man schreibt, besonders du bei diesen Thema.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 29.03.2005, 13:06

Da es um dich geht, antworte ich dir auch wieder.

Die Beleidigungen fanden im Chat, im Forum und Board der Eislöwen statt. Wenn du ehrlich bist, brauch ich mir jetzt nicht erst die Mühe machen und deine Beiträge zu suchen. Alleine deine alten Signaturen und die derzeitige fasse ich als Beleidigung auf.

Deine Anfrage auf Eintritt in den FC hab ich in meiner ICQ-History stehen, also denk drüber nach, wer sich hier lächerlich macht.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 29.03.2005, 13:08

Original von Bött©her
Da es um dich geht, antworte ich dir auch wieder.

Die Beleidigungen fanden im Chat, im Forum und Board der Eislöwen statt. Wenn du ehrlich bist, brauch ich mir jetzt nicht erst die Mühe machen und deine Beiträge zu suchen. Alleine deine alten Signaturen und die derzeitige fasse ich als Beleidigung auf.

Deine Anfrage auf Eintritt in den FC hab ich in meiner ICQ-History stehen, also denk drüber nach, wer sich hier lächerlich macht.
Ich hoffe das du weist das das ca. 3 Jahre her ist und ich nur so mit Lars mal drüber gesprochen hab...aber nie ernsthaft drüber nachgedacht hab.

Zeigs mir mal lieber hier im Board wo ich beleidigt hab, denn du hast dir ja auch die Mühe gemacht hier ein Theard zu öffnen. Denn es geht ja schließlich um die Sperrung hier im Board wo da schon Begründungen kommen sollten.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 29.03.2005, 13:29

Dein Kalender hat auch leichte Zeitverzerrung.
Es ist ca. 1 Jahr her.

Zitate deiner Angriffe:

"@eisloewin:

Meine Meinung zu dir geb ich ned aber...aber denk an Brot"

"Ist heut nach ca 4 1/2 Std auch mein Ziel ja...nur wieso sollte man dieses Team supporten, wenn doch immer die schlauen Köpfe dahinterstecken die alles besser wissen.

"Keine Stimmung zuviel Choreo ESC""

"Kenn ich dich oder wieso gibste deinen Senfkommentar ab "

"PS: jaa ich hoffe ihr kommt gut mit "Ice Hawks" von Bietigheim klar, denn ich denke mal das ein paar den Weg nach Stuttgart finden werden. Kleine Fanfreundschaft mit der "letzten Reihe"" (Netter Versuch hier Hass zu schüren, aber ich kann sowohl mit den IH, als auch mit den Blueliners, auch wenn die untereinander wenig Spaß zusammen hätten)

"Böttchers zitate sind ja auch sehr deutschlastig, also passt es anscheinend auch zu dir...

viel spaß mit deiner Verlobung"

"Ich bitte dich was ist das für ein Support, ich hab nirgends ein Eislöwenzeichen gesehn oder sowas nur "FCLR" Logos von der LR, sorry das war ein Support von den Fanclub nicht für den Verein.
Hätte man das eher gesagt, kann man sagen super nur so alles nur Eigenwerbung die sinnlos ist."

Und so weiter und so fort. Wenn das keine Provokationen und Beleidigungen sind, solltest du evtl. noch paar Stunden Deutsch nehmen um deine Sprache auf ein annehmbares Niveau zu heben.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 29.03.2005, 13:37

Original von Bött©her
Dein Kalender hat auch leichte Zeitverzerrung.
Es ist ca. 1 Jahr her.

Zitate deiner Angriffe:

"@eisloewin:

Meine Meinung zu dir geb ich ned aber...aber denk an Brot"

"Ist heut nach ca 4 1/2 Std auch mein Ziel ja...nur wieso sollte man dieses Team supporten, wenn doch immer die schlauen Köpfe dahinterstecken die alles besser wissen.

"Keine Stimmung zuviel Choreo ESC""

"Kenn ich dich oder wieso gibste deinen Senfkommentar ab "

"PS: jaa ich hoffe ihr kommt gut mit "Ice Hawks" von Bietigheim klar, denn ich denke mal das ein paar den Weg nach Stuttgart finden werden. Kleine Fanfreundschaft mit der "letzten Reihe"" (Netter Versuch hier Hass zu schüren, aber ich kann sowohl mit den IH, als auch mit den Blueliners, auch wenn die untereinander wenig Spaß zusammen hätten)

"Böttchers zitate sind ja auch sehr deutschlastig, also passt es anscheinend auch zu dir...

viel spaß mit deiner Verlobung"

"Ich bitte dich was ist das für ein Support, ich hab nirgends ein Eislöwenzeichen gesehn oder sowas nur "FCLR" Logos von der LR, sorry das war ein Support von den Fanclub nicht für den Verein.
Hätte man das eher gesagt, kann man sagen super nur so alles nur Eigenwerbung die sinnlos ist."

Und so weiter und so fort. Wenn das keine Provokationen und Beleidigungen sind, solltest du evtl. noch paar Stunden Deutsch nehmen um deine Sprache auf ein annehmbares Niveau zu heben.
Liegt vielleicht auch daran, dass die Zeit sehr schnell vergeht und ich meinen 3 Computer hab wo ich diese History nicht mehr hab.

Einige sind ja richtig personenbezogen nicht schlecht. Sorry nur damit kann ich nicht viel anfangen.
"Keine Stimmung zuviel Choreo ESC"
was ist daran falsch, es ist eine Tatsache.

Böttchers zitate sind ja auch sehr deutschlastig, also passt es anscheinend auch zu dir...
Der damalige Beitrag hat wenig sinn gehabt.
Ist heut nach ca 4 1/2 Std auch mein Ziel ja...nur wieso sollte man dieses Team supporten, wenn doch immer die schlauen Köpfe dahinterstecken die alles besser wissen.
jetzt sind schon schlaue Köpfe eine Beleidigung auch ned schlecht. Da ist jedes Kompliment eine Herrausforderung ???

----------------------
Original von shaggy059
und sag ma hackts bei dir? ich werd von niemandem gesteuert. red ni son mist. musst ja wohl spinnen
Original von ESCfanFG
Und ich tu's schon wieder, ich antworte Dir, aber diesmal nur so viel, wenn Du nich aufpasst, dauerts nich mehr lang, und Du fängst mal eine - und die vergisst Du dann auch nich so schnell!!!
Nein nicht nur mehrere Beleidigungen innherhalb eines Beitrag, sondern auch eine offiziele Androhnung für eine Prügelei und das ist FAKT.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 29.03.2005, 13:43

"Actio = Reactio" - altes Naturgesetzt, falls Dir das in dem Zusammenhang was sagt...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 29.03.2005, 13:53

Ist doch im Grunde genommen auch Scheißegal.

Dieses Forum ist privat!
Und auch wenn ich mir deine Texte lange zeit durchgelesen hab ohne darauf zu antworten, deine letzten Äusserungen, mir, meiner Freundin und meinem Fanclub gegenüber, haben das Fass gefüllt und fertig. Du bist ab sofort nicht mehr erwünscht und selbst wenn dieser Vote es nicht hervorruft, wir können FC-Intern noch mal darüber abstimmen und so wie die damalige Ablehnung deines Antrags ablief, wird auch deine Sperrung in diesem Forum ablaufen.

@DD1LAR: Du kennst meine Meinung und ich hoffe du unternimmst nach den letzten Einträgen etwas gg. diesen User.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 29.03.2005, 13:53

Also wenn Raven gesperrt werden soll, dann möchte ich aber auch alle diejenigen gesperrt sehen, die im Gegenzug sich auf das gleiche Niveau begeben. Denn auch sie haben nicht das Recht "Gleichem mit Gleichem" zu bekämpfen.
Was ist mit ESCfanFG? Er provoziert hier User in dem er jenen Prügel androht. Darf ich auch darüber bestimmen ob er eine Verwarnung bekommt?
Ironie und Sarkasmus verpackte Beiträge, ist das etwa keine Art von Beleidigung? Oder nur weil man sowas stilistisch besser verpackt ist das in Ordnung?
Könnt ihr einfach keine Kritik vertragen?

"Und so weiter und so fort. Wenn das keine Provokationen und Beleidigungen sind, solltest du evtl. noch paar Stunden Deutsch nehmen um deine Sprache auf ein annehmbares Niveau zu heben."

Lieber Böttcher ist es etwa keine Beleidigung, wenn ich jemanden unterstelle der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein? Ich denke aber doch.

"Keine Stimmung zuviel Choreo ESC" <- Wo ist hier denn eine Beleidigung oder eine Provokation? Es ist einfach ein Kritikpunkt. Vielleicht kann ich auch kein Deutsch möglich ist es, ich stehe auch dazu, das Deutsch nie mein Lieblingsfach gewesen ist. Vielleicht erkenne ich deshalb den tiefgründigen Sinn nicht.

Und was hat das Board der Eislöwen damit zu tun, was RaVen hier schreibt? Wenn es darum geht, hast auch du mich beleidigt mit deinem Dankschreiben an die Fans. Denn es ist eine absolute Pauschalisierung und greift jeden an der sich das in dem Fall durchliest. Und nun komme mir nicht damit, du musst dir ja nicht alles zu Herzen nehmen. WEnn man mir aber vorwirft ich bin ein schlechter Fan weil dudein GEld für Auswärtsfahrten "rausschmeißt" oder Geld für solche Doppelhalter ausgibst, ist das ja wohl nicht mein Problem.

"Ich bitte dich was ist das für ein Support, ich hab nirgends ein Eislöwenzeichen gesehn oder sowas nur "FCLR" Logos von der LR, sorry das war ein Support von den Fanclub nicht für den Verein.
Hätte man das eher gesagt, kann man sagen super nur so alles nur Eigenwerbung die sinnlos ist."

Und auch hier hat er Recht, wenn er sagt, die Löwen an sich werden nicht "supported" sondern eben nur der Fanclub.

In meinen Augen will man hier die heile Welt, wie toll der FCLR ist, bewahren und jeden Störenfried entfernen. Schade eigentlich, denn aus Kritikpunkte sollte man lernen und sie nicht ignorieren. Und auch wenn er vielleicht seine Meinung zu direkt sagt hat er in einigen Dingen doch vollkommen recht.

Ein nettes Zitat zum Schluss:

[ALIGN=center]Nicht jene, die streiten, sind zu fürchten,
sondern jene die ausweichen[/ALIGN]

Maria von Ebner. Eschenbach


MfG Eisloeffel

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 29.03.2005, 13:55

Original von Bött©her
Ist doch im Grunde genommen auch Scheißegal.

Dieses Forum ist privat!
Und auch wenn ich mir deine Texte lange zeit durchgelesen hab ohne darauf zu antworten, deine letzten Äusserungen, mir, meiner Freundin und meinem Fanclub gegenüber, haben das Fass gefüllt und fertig. Du bist ab sofort nicht mehr erwünscht und selbst wenn dieser Vote es nicht hervorruft, wir können FC-Intern noch mal darüber abstimmen und so wie die damalige Ablehnung deines Antrags ablief, wird auch deine Sperrung in diesem Forum ablaufen.

@DD1LAR: Du kennst meine Meinung und ich hoffe du unternimmst nach den letzten Einträgen etwas gg. diesen User.
Heißt es du hast Angst das ich hier die Runde mache und man doch nochmal eine zweite Abstimmung macht...finde ich es sehr lächerlich das du hier eine machst, aber was solls.

PS: super Abstimmung dennnoch...hab meine Stimme noch ned abgegeben zur kleinen Info !!!
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 29.03.2005, 14:00

Was ist mit ESCfanFG? Er provoziert hier User in dem er jenen Prügel androht. Darf ich auch darüber bestimmen ob er eine Verwarnung bekommt?


Er hat zuerst provoziert - feiner Unterschied!!! Des weiteren zeig mir mal, wie ich ihm Prügel angedroht hab??? Steht das da??? Nein, tut es nicht, ich hab ihm lediglich darauf hin gewiesen, das seine Art und Weise mal dazu führen könnte, das sich mal jemand nicht mer beherschen kann - da steht nix davon drin, daß er von mir eine bekommt...

P.S.: Schon allein der Fakt, daß Du von einer Mehrzahl von Usern sprichst ist lächerlich...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 29.03.2005, 14:02

Bin gegen die Sperrung von Raven da von ihm zwar, des öfteren Negatives kommt aber man doch angeregt wird darüber nachzudenken. Man sollte von diesem "Wichtigtuer" nicht alles auf die Goldwaage legen und sich persönlich annehmen.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 29.03.2005, 14:03

Original von ESCfanFG
Und ich tu's schon wieder, ich antworte Dir, aber diesmal nur so viel, wenn Du nich aufpasst, dauerts nich mehr lang, und Du fängst mal eine - und die vergisst Du dann auch nich so schnell!!!
Sorry Franz mit dir wollt ich eigentlich keinen weiteren ärger machen nur bedank dich bei deinen Kumpel für die Öffentlichkeitsarbeit.

Das dick gedruckte sagt mir einiges
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Tazz85
Beiträge: 12
Registriert: 25.10.2004, 21:23

Beitragvon Tazz85 » 29.03.2005, 14:04

Es ist ca. 1 Jahr her.


Sorry Böttcher. Aber damit machst du dich irgendwie selbst "lächerlich". Denn überleg mal ernsthaft. Eine Begründung im Bezug auf aussagen von vor einem Jahr ist nicht korrekt. Ich meine ich müsste hierzu garnix mehr schreiben und es könnte mir egal sein, da er (scheinbar) eh nicht mehr in unserem Fanclub ist, aber ich halte es teilweise echt für verzerrte realation im Bezug auf vllt. auch den ein oder anderen eurer Fanclub-Mitglieder. ;-)

MfG
Tazz85

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 29.03.2005, 14:06

Original von Bött©her
Ist doch im Grunde genommen auch Scheißegal.

Dieses Forum ist privat!
Und auch wenn ich mir deine Texte lange zeit durchgelesen hab ohne darauf zu antworten, deine letzten Äusserungen, mir, meiner Freundin und meinem Fanclub gegenüber, haben das Fass gefüllt und fertig. Du bist ab sofort nicht mehr erwünscht und selbst wenn dieser Vote es nicht hervorruft, wir können FC-Intern noch mal darüber abstimmen und so wie die damalige Ablehnung deines Antrags ablief, wird auch deine Sperrung in diesem Forum ablaufen.

Für was dann die Abstimmung wenn ihr eh intern entscheiden könnt? Dann lasst dieses Voting. Ehrlich das ist wie mit der Wahl damals in der DDR. Es dürfen alle ihre Stimme abgeben, aber zum Schluss ist es uns eh egal, was gewählt wird...


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron