Seite 1 von 1

Leichen ausbuddeln...

Verfasst: 15.05.2004, 22:31
von eislöwin
Für interessierte und mich als gespeicherter Link zum alten Forum...

-> Fanclub Letzte Reihe Forum Part II.

Hat jemand noch den Link zum Part I. von Webmart?

Verfasst: 15.05.2004, 23:00
von DD1LAR
Tach,

irgentwie hab ich den eindruck, dass böttcher den account von der eislöwen mißbraucht...na ja...

also das posting währ von mir auch noch gekommen...mit dem alten link.

das webmartforum wurde leider durch webmart nach einer gewissen zeit der nichtnutzung gelöscht.

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 17.05.2004, 08:24
von Bött©her
Sorry, hab bei dem Beitrag vergessen auf mich hinzuweisen. i war doch bei Claudi zu haus übers WE.

Schade das mit Webmart, das waren schon lustige Themen drin... :D

Verfasst: 17.05.2004, 12:05
von Mr.6Pack
und das komische ist, dass ein TopUser da nie aufgetaucht ist... oder eher sehr selten... *mit.der.Holzhütte.werf*...

Verfasst: 17.05.2004, 16:44
von Bött©her
kein plan, find mich in dem alten forum nicht zurecht...wo stehen da die usernamen? *Eichenwald-zurück-werf*

Verfasst: 18.05.2004, 11:17
von Mr.6Pack
na toll jetzt kann ich das nicht mehr toppen, denn ich hab keine Ahnung womit ich noch werfen soll...

Verfasst: 18.05.2004, 16:45
von Bött©her
mmmhhhh...tropischer regenwald?
Egal...wieder ein posting mehr :P

Verfasst: 19.05.2004, 12:41
von Mr.6Pack
@Bö: genau DAS ist die richtige Einstellung...

Verfasst: 10.05.2005, 13:23
von Bött©her
Mit dem Beenden der Webspirationdienste ist auch unser Forum Part II gelöscht wurden. ;(

War ne schöne Zeit mit dir....*heul*

Und wieder hat keiner die Beiträge konserviert....

Na doch, die Wortschlange hab ich in Printform zu Hause liegen.