Seite 1 von 1

Happy Birthday www.eisloewenfan.de

Verfasst: 24.04.2005, 09:18
von DD1LAR
Tach,

mit dem heutigen tage existiert das board unter www.eisloewenfan.de exakt 1 jahr. an dieser stelle geht ein herzlicher dank an alle, die das board am leben erhalten. alle gesteckten ziele für das erste jahr wurde erreicht und übertroffen. hoffen wir auf noch mehr zuspruch in liga 2.

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 24.04.2005, 12:17
von ESCfanFG
Danke, für dieses schöne Forum, das Tag für Tag die willkommene Abwechslung zum offizellen Forum bietet, bei dem sich mittlerweile kaum noch das lesen lohnt, weil 75% der Beiträge eh in den Müllkorb gehören...

Verfasst: 24.04.2005, 13:41
von nuija
na dann auch von mir alles gute zum 1. geb-tag, das mit dem laufen scheint ja überraschender weise ganz gut zu klappen, also viel spaß beim erwachsen werden

mfg nuija

Verfasst: 24.04.2005, 14:14
von Cl@udi
Bild

Happy Birthday liebes Forum und lock uns noch weiterhin so viele User an *gg

Das Olipferd lässt grüßen *fg

Verfasst: 25.04.2005, 18:30
von SebPi
Auch ich gratuliere unserem geilen Forum, was mir immer treu blieb im letzten Jahr. Meine Vorsätze fürs kommende Lebensjahr sind, das die Forum Spiele verschwinden!!!

2. Geburtstag

Verfasst: 28.04.2006, 07:23
von DD1LAR
Tach,

am montag war es wieder so weit...das board wurde am 24.04.2006 2 jahre alt.

DD1LAR

Verfasst: 28.04.2006, 07:30
von Cl@udi
Ei das ist schon wieder ein Jahr her... *grübel

Na dann:

Bild

Verfasst: 28.04.2006, 11:49
von Kissaki
Huch...total vergessen Bild

Alles Gute nachträglich!!!

Verfasst: 28.04.2006, 12:05
von ESCfanFG
Ja ja, was wäre das Online-Leben ohne diese Kommune hier noch wert? Nüscht!!! :D

Verfasst: 28.04.2006, 14:49
von MartenTheKiNG©
Ich war wohl der einzige der pünktlich daran gedacht hatte!
guckst du hier!!!

Verfasst: 28.04.2006, 14:50
von ~ria~
alles gute :bluegrien:

Verfasst: 28.04.2006, 16:24
von Cl@udi
Original von Marten
Ich war wohl der einzige der pünktlich daran gedacht hatte!
guckst du hier!!!
Ja!

Verfasst: 28.04.2006, 18:02
von Kissaki
Original von Marten
Ich war wohl der einzige der pünktlich daran gedacht hatte!
guckst du hier!!!
so ein kleiner Streber :bluegrien:

Verfasst: 28.04.2006, 19:49
von MartenTheKiNG©
Original von Thug #17
Original von Marten
Ich war wohl der einzige der pünktlich daran gedacht hatte!
guckst du hier!!!
so ein kleiner Streber :bluegrien:
Das ist doch der pure Neid...Bild