Eislöwen-Archiv

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Eislöwen-Archiv

Beitragvon Bött©her » 29.04.2005, 12:34

Wir möchten das Eislöwenarchiv weiter vervollständigen und benötigen dafür alle Ergebnisse der Saison 99/00, 00/01, 01/02, 02/03 und 03/04, Dazu alle Tabellen (Vorrunde, MR, POs, Zuschauer), Alle Spielerdaten und wenn möglich Fotos von jedem.

Also ihr Statistiker, kramt mal, was ihr noch so habt.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 29.04.2005, 12:45

Hab die Spielerbilder von 03-04 alle da - die von 04-05 sind ja schon alle auf fclr.de verfügbar! Die Spielpläne habt ihr doch auch schon fast alle auf der Seite (außer 98/99 und 01/02) - von den Spieler der früheren Spielzeiten kann ich auch Bilder besorgen - hab ja einige Playcards von vielen - sind dann aber eben keine Bilder im Löwentrikot...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 29.04.2005, 13:09

Wenn du die Bilder einscannst hätten wir auch keine copyrightprobleme.

Also Speziel die Schwarz-gelbe Saison benötige ich, und von vielen Spielern noch paar Daten, die in der DB fehlen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 29.04.2005, 14:10

hab noch ne menge löwenechos aus der saison 2000/2001 und 2001/2002 wenn die euch ergebnistechnische weiterhelfen würden einfach mal melden

gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 29.04.2005, 15:19

Original von nuija
hab noch ne menge löwenechos aus der saison 2000/2001 und 2001/2002 wenn die euch ergebnistechnische weiterhelfen würden einfach mal melden

gruß nuija
2000/01? Die Saison vor der schwarz/gelben?
Daraus könnte man sich doch die Tabellen und Spielerdaten entnehmen?

@Lars: Hast du die auch?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 29.04.2005, 15:33

jup schaut so aus als wären die nicht schwarz gelb und spieler daten sind in dem fall nicht aus jedem heft zu entnehmen. hab auch noch eines vom 18.02.00 gefunden dd gegen timmendorf und vorgestellt wird otto keresztes
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 29.04.2005, 19:08

kann aus der schwarz-gelben (2001/2002) saison von jedem spieler-bilder vorlegen. sind zwar nicht im trikot aber was solls. ich glaub von der saison danach (2002/2003) müsste ich auch noch einige haben. der nachtel daran ist nur, die müssten alle eingesannt werden.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 29.04.2005, 21:01

Tach,

ich denke von den spielern bekommen wir sehr gute exemplare...habe dahingehend gerade mal meine fühler ausgestreckt...stats werden jetzt noch gebraucht und ebend auch spielpläne u.s.w.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 02.05.2005, 11:54

Ähmmm wenn ihr wollt würde ich euch mal meinen Hefter von allen EishockeyNEWS Artikel für nen paar Tage überlassen, ... da steht alles seit 1995 drinne, ....

Und Fotos habsch och ohne Ende, .... Bitte meldet Euch. ;-)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 04.05.2005, 14:43

Hab den teil 97/98 und 98/99 rausgenommen, da es darüber zu wenig Infos und Bilder gibt.

Aber für die Saison 99/00, 00/01 und 01/02 benötige ich noch Tabellen, Paarungen der PO und Zuschauertabellen. Statistiken aller Spieler am Ende der Saison, Wenn möglich Infos zu allen Spielern für die DB und Modus der damaligen Liga, Gegner und genaue Auflistung aller Spiele und Ergebnisse (mitt Dritteln) der Eislöwen mit Vorrunde, DR und PO.

Also viele Infos....immer her mit brauchbaren...aber ich kanns erst ab Ende Mai verarbeiten. Bis dahin hab ich wenig zeit.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron