Seite 1 von 4

Körba 2004, ...

Verfasst: 25.05.2004, 11:07
von HM Krause
Hallo ihr von ganz hinten.

Wer fährt dieses Jahr mit nach Körba oder wer hat sich es vorgenommen??? Ich hoffe ich bin da nicht ganz alleine da. Ihr könnte ja mal ne Meldung machen wer, wann dahin fährt und was er alles mitnimmt. Weil doppelt und dreifach brach man das Zeug da oben nicht.


Tschüüüü und bye bye
HM

Verfasst: 25.05.2004, 18:13
von DD1LAR
Tach,

wenn ich die interne diskusion darüber richtig interpretiere siehts von unserer seite mit körba schlecht aus.

dieses jahr steht erstmalig sersheim an und das wird geld und nervenintensiv sein.

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 25.05.2004, 23:13
von HM Krause
Nabend, ....

schade, aber naja vielleicht ringt sich der eine oder andere doch durch.

Tschüüüüüüüü

Verfasst: 26.05.2004, 09:47
von Bött©her
Hi Marcel, wir haben das Thema mal im internen Forum diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass Claudi und ich definitiv nicht nach Körba fahren, Alex (Mr6Pack) auch nicht und von daher bleiben nur noch lars und 2-3 andere fahrbegeisterte Mitglieder übrig.

I hab keinen richtigen Bock die ganzen Nasen auch im Sommer zu sehen. Is nich bös gemeint, aber da ich schon nach Sersheim fahre, ist mein bedarf an fankultur im Sommer erst mal gedeckt. ab Ende August bin ich dann gern wieder zu jeder schandtat bereit.

Verfasst: 26.05.2004, 10:04
von DD1LAR
Tach,

an diesem wochenende haben wir unsere fanclubsitzung. damit fällt das definitiv flach, dass da jemand hinfährt...bleiben sowieso nur paar übrig.

also wir DD1LAR/Monster fahren bestimmt auch ni.

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 26.05.2004, 11:15
von HM Krause
Morschn,...

da könnte es dieses Jahr mal richtig erholsam werden. :D

bye bye

Verfasst: 27.06.2004, 12:04
von HM Krause
Mahlzeit, ...

... also nochmal nur so zur Erinnerung. Am nächsten WE ist Körba, vielleicht habt ihr ja doch noch Lust bekommen. Also HDJ, Carisma und isch wir werden schon ab Mittwoch da sein.

Bye bye

Verfasst: 27.06.2004, 18:58
von Cl@udi
Also DD1LAR und ich werden nicht mitfahren

Verfasst: 28.06.2004, 14:03
von heinzdesjahres
MEHR BIER FÜR MICH :D

Verfasst: 04.07.2004, 18:26
von HM Krause
Hallo und servus, ...

... oh man war das mal wieder anstrengend, aber wir haben alle überlebt. Es gab auch keine schlimmen Ausfälle soweit ich überblicken konnte. Schade das ihr net dabei wart, war ganz lusdisch und auch feucht fröhlich.

Vielleicht beim nächsten mal, Tschüssle

Verfasst: 04.07.2004, 18:51
von DD1LAR
Tach,

wenns irgentwo bilder von körba gibt, kannste ja mal hier den link posten.

ansonsten schauen wir mal, was nächsten somer so geht.

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 04.07.2004, 20:01
von HM Krause
Geht klar Lars, mach ich.

Verfasst: 04.07.2004, 20:13
von esc-schnecke
so .. da ja nu auch raus is, wer hier wer is .. ;) *gg*

alsoooo: körba war dieses jahr wieder gelungen.. kann man nicht anders sagen. sektkorkenknallen, schnibbelfechten und andere insider waren recht lustig .. die griechenabend-feier am see war genial .. habter was verpasst, kann das sein, HM, HDj, und Carisma? (weiß nich mehr *hehe*)
ansonsten .. daumen hoch!

grüßle

Sandra

Verfasst: 04.07.2004, 23:01
von Gast
na dann....hauptsache ihr hattet spass das ist doch das allerwichtigste.....gele.....lass mal wieda was von dir hören sandra...!!

Verfasst: 05.07.2004, 11:12
von heinzdesjahres
@esc-schnecke

Kann sein das wir bei der Griechenfeier was verpasst haben, aber wir waren doch nach 4Tagen Dauersuff etwas geschwächt und fühlten uns dem Feldbett mehr hingzogen als dem Strand. War trotzdem wieder sehr schön und ich bin 2005 auf jeden Fall wieder dabei.