Körba 2004, ...

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Körba 2004, ...

Beitragvon HM Krause » 25.05.2004, 11:07

Hallo ihr von ganz hinten.

Wer fährt dieses Jahr mit nach Körba oder wer hat sich es vorgenommen??? Ich hoffe ich bin da nicht ganz alleine da. Ihr könnte ja mal ne Meldung machen wer, wann dahin fährt und was er alles mitnimmt. Weil doppelt und dreifach brach man das Zeug da oben nicht.


Tschüüüü und bye bye
HM
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 25.05.2004, 18:13

Tach,

wenn ich die interne diskusion darüber richtig interpretiere siehts von unserer seite mit körba schlecht aus.

dieses jahr steht erstmalig sersheim an und das wird geld und nervenintensiv sein.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 25.05.2004, 23:13

Nabend, ....

schade, aber naja vielleicht ringt sich der eine oder andere doch durch.

Tschüüüüüüüü
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 26.05.2004, 09:47

Hi Marcel, wir haben das Thema mal im internen Forum diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass Claudi und ich definitiv nicht nach Körba fahren, Alex (Mr6Pack) auch nicht und von daher bleiben nur noch lars und 2-3 andere fahrbegeisterte Mitglieder übrig.

I hab keinen richtigen Bock die ganzen Nasen auch im Sommer zu sehen. Is nich bös gemeint, aber da ich schon nach Sersheim fahre, ist mein bedarf an fankultur im Sommer erst mal gedeckt. ab Ende August bin ich dann gern wieder zu jeder schandtat bereit.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 26.05.2004, 10:04

Tach,

an diesem wochenende haben wir unsere fanclubsitzung. damit fällt das definitiv flach, dass da jemand hinfährt...bleiben sowieso nur paar übrig.

also wir DD1LAR/Monster fahren bestimmt auch ni.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 26.05.2004, 11:15

Morschn,...

da könnte es dieses Jahr mal richtig erholsam werden. :D

bye bye
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 27.06.2004, 12:04

Mahlzeit, ...

... also nochmal nur so zur Erinnerung. Am nächsten WE ist Körba, vielleicht habt ihr ja doch noch Lust bekommen. Also HDJ, Carisma und isch wir werden schon ab Mittwoch da sein.

Bye bye
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 27.06.2004, 18:58

Also DD1LAR und ich werden nicht mitfahren
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 28.06.2004, 14:03

MEHR BIER FÜR MICH :D
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 04.07.2004, 18:26

Hallo und servus, ...

... oh man war das mal wieder anstrengend, aber wir haben alle überlebt. Es gab auch keine schlimmen Ausfälle soweit ich überblicken konnte. Schade das ihr net dabei wart, war ganz lusdisch und auch feucht fröhlich.

Vielleicht beim nächsten mal, Tschüssle
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 04.07.2004, 18:51

Tach,

wenns irgentwo bilder von körba gibt, kannste ja mal hier den link posten.

ansonsten schauen wir mal, was nächsten somer so geht.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 04.07.2004, 20:01

Geht klar Lars, mach ich.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 04.07.2004, 20:13

so .. da ja nu auch raus is, wer hier wer is .. ;) *gg*

alsoooo: körba war dieses jahr wieder gelungen.. kann man nicht anders sagen. sektkorkenknallen, schnibbelfechten und andere insider waren recht lustig .. die griechenabend-feier am see war genial .. habter was verpasst, kann das sein, HM, HDj, und Carisma? (weiß nich mehr *hehe*)
ansonsten .. daumen hoch!

grüßle

Sandra
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

Gast

Beitragvon Gast » 04.07.2004, 23:01

na dann....hauptsache ihr hattet spass das ist doch das allerwichtigste.....gele.....lass mal wieda was von dir hören sandra...!!

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 05.07.2004, 11:12

@esc-schnecke

Kann sein das wir bei der Griechenfeier was verpasst haben, aber wir waren doch nach 4Tagen Dauersuff etwas geschwächt und fühlten uns dem Feldbett mehr hingzogen als dem Strand. War trotzdem wieder sehr schön und ich bin 2005 auf jeden Fall wieder dabei.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste