Seite 1 von 1

www.fanclub-letzte-reihe.de down

Verfasst: 14.07.2006, 07:57
von DD1LAR
Tach,

unsere haupt URL http://www.fanclub-letzte-reihe.de und die anderen anhängigen domains http://www.fclr.de und http://www.eisloewen-dresden.de sind vorerst down. das betrifft auch die emailadressen...also wer eine pop3 will oder eine weiterleitung meldet sich bitter per PN bei mir. selbstredend stehen die emailaddis nur FCLR mitgliedern zur verfügung :D

DD1LAR

Verfasst: 14.07.2006, 09:08
von Gast
die seite zieht wohl auf einen anderen server um oder warum is die down???

Verfasst: 14.07.2006, 09:33
von DD1LAR
Tach,

ist schon umgezogen auf den selben server wie dieses board...

DD1LAR

Verfasst: 14.07.2006, 18:36
von Gast
naja dann isses doch gut....

Verfasst: 23.07.2006, 01:42
von Cl@udi
Wie lange wird das eigentlich dauern?
Wenn ich meine Bilder jetzt hochlade werden die dann auch da sein?

Verfasst: 31.07.2006, 15:26
von DD1LAR
Tach,

die page samt aller URL's läuft ja nun seit geraumer zeit wieder...und wird sicherlich auch mal überarbeitet.

DD1LAR

Verfasst: 31.07.2006, 17:22
von ESCfanFG
Aha, bei mir läuft sie im moment nich... ?(

"Letzte Reihe"

Verfasst: 15.10.2006, 12:43
von Cl@udi
Da sich leider keiner so richtig gefunden hatte um die Startseite unserer Homepage kontinuirlich aktuell zu halten habe ich mir heute mal bissel Zeit genommen um rauszufinden wie das ganze so funktioniert.

Ich möchte sehr gern weiterhin die Startseite aktuell halten und das mit in mein Aufgabenrepertoire einfügen.

Verfasst: 01.05.2009, 03:23
von HM Krause
Was ni alles passieren kann, ... :)