www.fanclub-letzte-reihe.de down

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

www.fanclub-letzte-reihe.de down

Beitragvon DD1LAR » 14.07.2006, 07:57

Tach,

unsere haupt URL http://www.fanclub-letzte-reihe.de und die anderen anhängigen domains http://www.fclr.de und http://www.eisloewen-dresden.de sind vorerst down. das betrifft auch die emailadressen...also wer eine pop3 will oder eine weiterleitung meldet sich bitter per PN bei mir. selbstredend stehen die emailaddis nur FCLR mitgliedern zur verfügung :D

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 14.07.2006, 09:08

die seite zieht wohl auf einen anderen server um oder warum is die down???

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 14.07.2006, 09:33

Tach,

ist schon umgezogen auf den selben server wie dieses board...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 14.07.2006, 18:36

naja dann isses doch gut....

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 23.07.2006, 01:42

Wie lange wird das eigentlich dauern?
Wenn ich meine Bilder jetzt hochlade werden die dann auch da sein?
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 31.07.2006, 15:26

Tach,

die page samt aller URL's läuft ja nun seit geraumer zeit wieder...und wird sicherlich auch mal überarbeitet.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 31.07.2006, 17:22

Aha, bei mir läuft sie im moment nich... ?(
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

"Letzte Reihe"

Beitragvon Cl@udi » 15.10.2006, 12:43

Da sich leider keiner so richtig gefunden hatte um die Startseite unserer Homepage kontinuirlich aktuell zu halten habe ich mir heute mal bissel Zeit genommen um rauszufinden wie das ganze so funktioniert.

Ich möchte sehr gern weiterhin die Startseite aktuell halten und das mit in mein Aufgabenrepertoire einfügen.
Zuletzt geändert von Cl@udi am 15.10.2006, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.05.2009, 03:23

Was ni alles passieren kann, ... :)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron